-
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf der suche nach 3 Vertragen mit Auzahlung.
Auf jeden Fall soll der Vertrag unbegrenztes Telefonieren zu Festnetz und das jeweilige Handynetz ermögliches.
Nach möglichkeit soll der Vertrag direkt über t-mobile bzw. O2 oder Vodaphone laufen.
Welches Angebot könnt Ihr mir machen, bin noch 24 also falle noch unter junge Leute.
Mein alter Vertrag ist bereits abgelaufen.
Freue mich auf die Angebote gerne auch per PN.
-
Ich suche auch, aber mir wäre eine DSC-H10 ausreichend. Oder ne H20 wenn nicht zu teuer.
-
Bei einem WM Gerät ist das Branding eigentlich nebensache, weil die Software sich sehr einfach überspielen lässt.
-
die lässt sich doch jetzt reservieren, d.h. die bekommst du dann auf jeden Fall wenn sie jetzt noch verfügbar wäre. Ist sie ja zur Zeit noch
-
bekommt man auch ein Dispo wenn die Gehälter auf ein anderes Konto eingehen sollen und nicht auf DKB-Konto?
P.s. schlagt mich tot wenn dies schon irgendwo gefragt worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Du Armer
Vermutlich sollt es aber kein Problem sein. Nicht 5/5 Striche, aber soliden Empfang würde ich schon vermuten. Denn wenn die BTS in Morsbach da ist, wo ich denke (oben auf dem Berg), dann sollte spätestens diese die Ecke hell machen.
Ich glaube das wird nicht fuktionieren. Morsbach liegt etwas tiefer als Waldbröl, waldbröl liegt aber hinter einem Berg.
Aber in waldbröl bin ich am Arbeiten und auch viel im aussendienst.
Hatte bisher keine Prob mit dem Empfang.
gibts denn Celltrack für WindowsMobile6?
-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Ich habe es gerade auch bemerkt. Wo steht denn der Sender in Morsbach?
#
Aussichtsturm, südlich der Stadt aufm Berg
-
Gleich fahr ich wieder nach Waldbröl und dann schau ich mal wie der Empfang unterwegs ist.
Später werd ich auch mal richtung wissen fahren, aber ich glaub da war alles im grünen bereich
-
51597 Morsbach ist wohl seit gestern wieder in Betrieb.
Der Sender wurde schon am 19.11 befestigt und trat gestern in Betrieb.
Habe vollen Empfang, selbst in Gebäuden, liegt wohl am Sichtkontakt zum Sendeturm
-
ist das W890 silber noch zu den Konditionen zu haben?