Beiträge von wiesha2008

Original geschrieben von wiesha2008
    Bin Student und kann 5 Sprachen! Mein Motto ist!! Wer sich dreimal Informiert ist 3 mal abgesichert.

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Darf ich fragen wieso du übers ganze Internet die Nachricht von diesem Gerät verbreitest?

Darf ich fragen wieso du nicht liest sondern nur b... fragst?? tztz

Ich wüsste gern ob ich der einzige bin den die offensichtlichen Parallelen zwischen dem Maxo M08 und dem Meizu M8 sieht.

Das Maxo hier: http://www.xaimix.com

Das Meizu kennen wir ja alle auswendig. Nun haben sich ja mit mir dei meisten damit abgefunden, das es wohl bis zum 4. Quartal auf jeden Fall kein Meizu M8 geben wird, doch lese ich nun das es ein Maxo M08 zu dem Termin geben soll, zu dem erstmals das Meizu versprochen war. Allein die Namengleichheit und dieso doofe 8 stört mich irgendwie schon.

Die Featureliste liest sich auch irgendwie gleich, was aber nicht so ungewöhnlich ist wie die Tatsache, das ich auf den Sample Bildern des Maxo 08 wieder deises "M" Logo von Meizu auf dem Display wiederfinde. Zufall oder hat da nun eine Amerikanische Firma einfach nur mehr Geld auf den Tisch gelegt und den Kampf für die Vermarktung für sih entschieden?

Es darf wieder ein bisschen spekuliert werden und ich freue mich schon was auf der Suche nach Parallelen alles zu Tage kommen wird.