-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Deine zukünftige Frau möchte gemeinsam mit die euren wohl wichtigsten Tag in euren Leben vorbereiten und du lässt die Arbeit von ein paar "wildfremden" aus nen Internetforum machen?!
Das kann ja nur eine gute Ehe werden...
...und Du hast zuviel Langeweile oder vielleicht nur keine Freunde? Oder warum opferst Du deine Zeit für so dämliche Beiträge?!
Ich hatte nur um Anregungen gebeten. Ansonsten lasse ich das mal unkommentiert, Kollege Baranovski.
elke: Das ist schon mal ein Anfang
-
Hallo!
Meine baldige Ex-Verlobte hat mir aufgegeben den Text für die Hochzeitseinladung zu entwerfen.
Grundsätzlich wird die Einladung per Papp-Karte erfolgen, Größe etwa wie eine Postkarte zum Aufklappen. Wobei der Deckel bereits fertig von meiner Holden "designed" ist, also brauchen wir dahingehend kein Tipps mehr.
Ich hatte mir bereits überlegt ein Bild unserer kleinen Tocher (6 Mon.) auf die eine Seite zu kleben und irgendetwas in Gedanken/Sprechblasen darüber zu schreiben. Auf die rechte Seite dann der "förmliche" Text mit Zeit, Ort etc. ...
Das ist gar nicht so einfach.... Könnt ihr mir eventuell ein paar Anregungen geben?
Danke!
Rene
-
seltener MB Prototyp??
Sorry für die schlechten Bilder, das 6230 der Liebsten ist schuld....
-
Ford GT40 (?)
-
Natürlich... erst verschickt er die Ware, dann liegt sie beim Zoll (vermutlich zur Abholung??) und dann bietet er eine Rückerstattung des Geldes an. Absolut seriöse Geschäftsgebaren...
-
Bei mir auch, alles 100%ig gelaufen: Preis war gut, Rückfragen freundlich und schnell beantwortet, Ware kam schnell.
Auf diesem Wege: Dank & Gruß an das Team von mobile41.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Was war da denn da online?
http://meinfc.com/mfc/index.ph…task=view&id=12&Itemid=26
Mir läufts gleich warm das Bein runter - selten so gelacht. Mal wieder ein guter Vorschlag für das "Fass ohne Boden".
-
Habt Ihr auch ein Ladenlokal? Ich würde eventuell gerne vorbeikommen und die Verträge machen, komme nämlich aus der Region Hannover. Könnte man die PS3 dann gleich mitnehmen?
-
@ multi-world,
kannst Du uns bitte irgendwelche Referenzen nennen, anhand derer Eure Seriösität geprüft werden kann?
-