ZitatOriginal geschrieben von Hector
Der MP3 Player spielt aber hoffentlich schon in Stereo?
Diese Frage habe ich - unter explizitem Vergleich zum 6600 - dem Mitarbeiter am Nokia-Messestand gestellt. Er sagte, ja, es gäbe ja jetzt auch endlich den normalen Anschluß für ein Stereo-Headset. Ich fragte nochmal: Trotz Stereo-Headset könne man am 6600 nur Mono hören, wie wäre das denn beim 7610? Und er sagte: Stereo.
Tja. Also ehrlich: Meine rechte Hand würde ich für diese Aussage nicht in's Feuer legen. Er klang sich nicht so sicher.
Außerdem erwähnte er noch, dass die finale Version des 7610 auch ein FM-Radio bekommen würde. Boff. Davon habe ich ja nun noch nirgendwo was gelesen. Bin ich auf der Messe etwa an einen Spinner geraten? Meine Bitte an alle nachfolgenden: Klärt die Stereo- und Radiofrage nochmal!!!!!
Mir gefiel das Handy jedenfalls sehr gut und es ist im markenübergreifenden Vergleich zu allen anderen momentan mein (!) Spitzenreiter:
Das S65 hat im Vergleich ein wesentlich schlechteres, kleineres Display (geringere Auflösung) und außerdem kein Symbian. Da retten auch die 0,3 Megapixel mehr nicht drüber hinweg. Das K700 hat außer 32MB internem Speicher keine Möglichkeit der Erweiterung. Außerdem nur VGA. Das SX1 ist zu klobig und die Tastenanordnung gefällt mir nicht. Außerdem hat's nur VGA und der Joystick ist das grottenschlechteste, was ich je gesehen habe - da hilft nur ein Gummiüberzieher ;o) . Das 6600 ist noch dicker, kann nur Mono und hat auch nur VGA.
Lediglich ein Handy könnte für mich das 7610 toppen: Das S700. Hier haben wir (bis auf Symbian) alles dabei: 1,3 Megapixel-Kamera, Erweiterungsspeicher, MP3, Radio, Video, Riesen-Display durch Klappmechanismus und vom Finish her viel hochwertiger gemacht als die Plastik-Karosse vom 7610. Leider soll es erst Ende des Jahres auf den deutschen Markt kommen...
Also - ich denke, ich warte auf das 7610 und schlage dann zu!
Allen anderen noch viel Spaß auf der Messe!
Timo