Nur um die Statisktik zu erhöhen: Meiner ist heute auch abgefallen. Ich habe erst einmal mit Revell Plastikkleber Abhilfe geschaffen. Mal sehen, wie lange es hält.
Beiträge von Totaltimo
-
-
Ich glaube, er wollte wissen, ob es normal ist, dass selbst bei voll geladenem Akku weiterhin "Akku wird geladen" im Display steht.
Ja, es ist normal (zumindest ist es kein Fehler).
Anhand des Textes kannst Du also nicht darauf schließen, ob der Akku WIRKLICH schon vollgeladen ist.
Grüße,
Timo -
Heiho,
super Tip, aber auch ich möchte an dieser Stelle nochmal die bisher unbeantwortete Frage stellen:
Wie komme ich jetzt ins WAP / WEB???
Mit der Online-Taste des K700i nicht mehr. Auch nicht mehr mit dem allerersten Menüpunkt "eplus WAP", beides verzweigt jetzt auf die SMS.
Muss doch irgendwie gehen?
Grüße
Timo -
Nein, es ist ein ganz normales, selbst geschossenes Foto.
NagelImKopf:
Während des versuchten Verbindungsaufbaus verfärbt sich im SysTray das weiße Bluetooth-Symbol (auf blauem Grund) grün. Ich kann dann da drauf klicken wie verrückt, aber es passiert nichts. Außer, dass sich die Bluetooth-Umgebung öffnet. Das ganze dauert aber auch nur 2-3 Sekunden, da bleibt zum Klicken nicht viel Zeit.
Ich weiß aber, was Du meinst. Beim IR-Versand poppt am PC so ein Fenster automatisch auf, in dem ich gefragt werde, ob ich die Datei empfangen möchte oder nicht. Leider bei Bluetooth nicht.Grüße
Timo -
Demnach also wirklich ein Bug?
Ich wäre für Erfahrungen von anderen dankbar, um das mal hieb- und stichfest zu machen. Ist ja schnell und leicht getestet.
Danke!
Timo
-
Dateien per Bluetooth senden
Ich habe es bisher nicht geschafft, vom Telefon aus Dateien per Bluetooth an den PC zu senden. Wenn ich z.B. ein Bild per Bluetooth sende, dann erscheint erst die Liste der Geräte in Reichweite, dort wähle ich den PC aus, dann erscheint nacheinander "Verbindung wird hergestellt", "verbinden", "senden", "Übertragung fehlgeschlagen, Operation wiederholen". Gleiches Phänomen tritt an zwei unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen Bluetooth-Adaptern und Widcomm 1.4.x. auf. Es kann eigentlich nicht an der PC-Konfiguration liegen. Firewall ist abgeschaltet.
Anders herum kann ich aber vom PC aus auf das Handy zugreifen und die Dateien herunterladen! Sehr merkwürdig.... mache ich etwas falsch? :confused:
Viele Grüße
Timo -
Re: E-Mail Problem (Postausgang)
ZitatOriginal geschrieben von handyfan
Hi !
Habe ein Problem mit dem versenden von E-Mails. Bin bei Puretec (1und1) und kann zwar E-Mails empfangen, aber nicht versenden weil mein Postausgangsserver eine Autentifizierung erfordert. Wo kann ich dies einstellen :confused:
Gibt es E-Mail Anbieter die keine Autentifizierung erfordern ? Wenn ja, dann welche ?
Danke für eure Hilfe.Hallöle,
ich bin auch (allerdings direkt) bei 1und1. Dort hast Du die Auswahl zwischen zwei SMTP-Servern: "mail.onlinehome.de" (ohne Authentifizierung) und "auth.mail.onlinehome.de" (mit Authentifizierung).
Ich kenne zwar Puretec nicht, aber wenn die die Server von 1und1 benutzen, dann probier das doch mal.Sorry, das war offtopic
Grüße,
Timo -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Auf meine Frage wie weit das Branding bei E+ aussieht meinte die Dame, daß nur ein paar Telefonnummern vorab eingespeichert seien... also nix mit "WAP-Taste" wie bei TM und VF. (da fällt mir ein ist das Gerät überhaupt imodefähig? Laut der Beschriftung von E+ kanns das wohl nicht).Hat da jemand schon genauere Infos?
Ich habe meins letzten Mittwoch direkt aus dem E+ Shop Hannover geholt. Also, bei E+ sieht das "Branding", wenn man das überhaupt so nennen kann, folgendermaßen aus:
- E+ Animation beim Einschalten
- E+ Animation beim Ausschalten
- Sämtliche WAP-, MMS- und SMS- Server bzw. Gatewaynummern vorkonfiguriert
- diverse Verbindungen für CSD, HSCSD und GPRS vorkonfiguriert
- Standard-Internetverbindung führt zur E+ Wap-Homepage
- Hardware-WAP-Taste bewirkt GPRS-WAP-Verbindung zur E+ HomepageAlso: Super, alles was man benötigt, ist schon eingerichtet. Keine veränderten Icons, alles was vorkonfiguriert ist, lässt sich auch wieder löschen oder ändern.
Keine Angst vor K700i's von E-plus! :p
Grüße
TimoP.S.: Imode kann es übrigens nicht.
-
Ich habe meins seit gestern Mittag, besorgt im e-plus Shop Hannover mit Vertragsverlängerung. Ich hab' das erste Gerät von Eplus in Hannover bekommen, höhö *stolz*
Das Gerät ist wie erwartet NICHT gebrandet, hat den normalen "QuickShare" Gummistöpsel am unteren Rand und ist mit den erwähnten E+ Animationen beim Hoch- und Runterfahren versehen. Farbe: Silber.
Die E+ Startanimation könnt ihr abschalten, dann habt ihr die normale SonyEricsson Begrüßung!
Lediglich die Animation beim Herunterfahren scheint fest verankert zu sein. Ist aber nicht schlimm, finde ich.
Viele Grüße
Timo -
Re: Re: Re: zum design
ZitatOriginal geschrieben von SMK
Für Leute die das 7610 mit einem SX1 vergleichen wollen habe ich irgendwie kein verständniss. Damit meine ich nicht DichDas musst Du jetzt aber mal näher erläutern. Ich finde schon, dass man die beiden grundsätzlich miteinander vergleichen kann. Mal abgesehen von der schlechteren Kamera und dem üblen Tasten-Layout beim SX1 sind die beiden gar nicht so unterschiedlich und erfordern schon, dass man beim Vergleich mal tiefer in's (technische) Detail geht.
Wohlgemerkt: Ich spreche hier von den Features, nicht von der Karosserie!
Dass man einen Communicator nicht mit einem 6310i vergleichen kann, ist klar. Aber ein 7610 und SX1 sind nun SO weit nicht voneinander entfernt.
Viele Grüße
Timo