Ja hatte auch so eine Auswahlliste, hab 500 SMS/Monat genommen, scheint also korrekt zu sein.
Beiträge von Doug Hefffernan
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
hast du Online-Zugang zu meine.schufa.de? Hat sich da was getan?!Ja hab ich, aber noch nicht nachgesehen, werde ich heute machen. danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von riGo65
Innerhalb von 5 Tagen 3 E-Mails geschickt.
Auf keine gab es eine Antwort. :o Soviel zu Anfragen per E-Mail bezüglich StatusBei mir genauso! Habe vor ner Woche die E-Mail mit den Scanns (Vertrag, Ausweis etc) geschickt und, letzten Donnerstag auch die Originale per Post.
Bis jetzt auf keine Anfrage (zwei) eine Antwort ! :flop: -
Zitat
Original geschrieben von danyboy
Sorry nochmal für die späte Nachfrage, aber wieviel würde das Nokia 5800 mit 4 Verträgen kosten?Gruß Daniel
Hat handygockel weiter oben im Thread geschrieben, 69 € mit vier O2o.
-
Ja, Danke! Ich habs mir auch geladen, echt günstiges Angebot.
-
Also ich kann sagen das vom Prenzlberg bis zum Tiergarten (Tu-Berlin) überall bester UMTS Empfang ist. In der U2 ist es dann ziemlich lahm, nicht mal EDGE...
Wenn ich bei meinen Eltern draußen in Brandenburg bin hab ich keine UMTS, jedoch recht schnelles EDGE "Gefühl" zum Mails checken und bissel Surfen reichts.
Ach ja ich hab O2. -
-
Nun Ja ich bin seit fast 10 Jahren Kunde und hatte auch noch bis letzte Woche diesen Vertrag (Genion mit Handy für 10€). Jetzt habe ich in den IP100 gewechselt.
Ich habe jeden Monat bisher so ca. 200 SMS verbraucht aber wenig telefoniert.
Aber 500 SMS brauche ich auch nicht wirklich, obwohl meine Freundin meinte das ich ihr ja dann jeden Tag 20 SMS schicken kann... ;-)... obwohl ich damit dann sogar über 500 SMS kommen würde... -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Das mit den 500 SMS im obigen Posting glaube ich erst, wenn ich die Rechnung im Original gesehen habe. Wohl eher eine 0 zu viel
Nee keine Null zu viel. Ich hab im O2 Partnershop verlängert wollte erst in den Studententarif mit 150SMS/Monat wechseln, da meinte der Mitarbeiter zu mir:
" das müssen Sie nicht, sie haben ohnehin schon monatliche FreiSMS von 150/Monat. Oh ich sehe das Sie sogar die möglichkeit haben 500 SMS/Monat zu nehmen zu gleichen Konditionen."
Unten auch nochmal der Beweis als Screenshot ausm Onlineportal:
-