Hallo,
bin zur zeit bei Vodafone. Gekündigt ist zum 24.10.2012 kann ich jetzt schon bestellen? Bzw wie lange läuft euer Angebot noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin zur zeit bei Vodafone. Gekündigt ist zum 24.10.2012 kann ich jetzt schon bestellen? Bzw wie lange läuft euer Angebot noch?
Ich verkaufe die Logitech Ultimate Ears 200 vi, sie sind neu und original verpackt. Ich habe leider im Logitech Shop zweimal bestellt (dumm...) und habe nun die Kopfhörer hier der Rückversand wäre fast so viel wie sie Wert sind, daher das Angebot hier.
Preis: 35€ inkl. Versand
Sind noch original verpackt und mit Rechnung vom 5 Dezember 2010.
Meldet euch! Antwort kommt von mir bei Interesse aber erst Anfang nächster Woche (Winterurlaub)
Mein kurzer Erfahrungsbericht:
Gescannt bei BL 11.08.2010 11:20 und 13:13 Uhr
bezahlt um 14:23 Uhr
losgeschickt um 15:37 Uhr via DHL Express
Ich muss sagen das BL ordentlich an Speed zugelegt hat, naja vielleicht mögen sie mich weil ich guter Kunde bei denen bin (schon damals das Nexus One bestellt)
Hallo,
ich würde mich für das Vivaz Pro interessieren. Im Tarif ohne Internet. Bitte PN.
Gruß
Doug
Bitte auch eine PN Zwecks Auszahlung.
Hätte ebenfals Interesse an Entertain Comfort + VDSL25, bin zur Zeit bei Alice mit monatlicher Kündigungsfrist.
Dauert es eigentlich länger wenn man die Nummer portieren möchte? Ich überlege ob ich das ganze jetzt durchziehe, bin jedoch schon recht stark aufs Inet angewiesen, versucht mal heutzutage ohne Inet zu studieren.
Und ich meine nicht, dass ich den ganzen Tag Wikipedia Artikel kopiere
Wie lange dauert es bis der Wechsel von Alice zu T-Com vollzogen ist? Und wie lange ist man ggf. ohne Internet und Telefon?
Hallo,
der Vertrag meiner Freundin kann verlängert werden, sie hat einen original O2 mit IP mit 100 Minuten und 100 SMS/MOnat, das will sie auch behalten.
Als Handy wünscht sie sich ein Sony Ericsson T707.
Bitte um Angebote.
Gruß
Doug