Mit Soho bitte!!
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in deep black edition
Beiträge von unfit
-
-
Bucht ihr den Soho Rabatt ein, bei Bestellung mit Ipad?
-
Hallo, ist dieses Angebot noch gültig?
LG TomZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hello,bitte Entschuldigt die etwas verspätete Antwort. Also Das Apple iPad Air 32GB Wi-Fi + Cellular zu 199,-€
Falls Euch das Angebot zusagt, dann sendet mir nach Eurer Bestellung Eure Auftragsnummer, damit der korrekte Preis angepasst werden kann!
Wichtig! Nicht Zahlungsarten PayPal oder Sofort Überweisung auswählen, da sonst keine Änderung mehr durchgeführt werden kann!!!*Edit*
Die Auftragsnummern bitte per E-Mail, an die oben genannten E-Mail Adressen (Ihr könnt eine Aussuchen ;)) -
-
Hallo, ich würde gerne den Vertrag abschliessen.I ch habe den Vertrag bei Congstar noch nicht gekündigt und habe 2 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist. Soll ich ankreutzen - sofort mitnehmen oder -mitnehmen und was soll ich bei Kündigungsdatum eintragen
Gruß Tom -
Gibt es noch Miles & More Meilen?
Gruß Tom -
Ich wäre an dem Auszahlungsangebot interessiert, ist der Tarif Telekomvorteil berechtigt?
Bin bei Congstar in einem 9 cent Tarif mit 14 Tagen KüFr zum Monatsende und möchte meine Nummer mitnehmen, ist das möglich
Gruß Tom -
Ist einer der beiden Tarifen zusammen mit Vdsl Call und Surf telekomvorteil berechtigt?
Gruß Tom -
Bei mir das Gleiche, Email an Handybar geschrieben aber keine Antwort erhalten. :flop: :flop:
-
Hallo mobiyou,
gibt es auf die complete Tarife noch die 15% Rabatt für Selbstständige?