ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzaTheGza
Hi,
habt ihr auch folgende Geräte ??
LG Electronics 42LG3000: Nuepreis 634 Euro
Was könnt ihr da für Angebote machen ?
Mfg
Schließe mich da mal an. Noch interessanter wäre der 42LG5000.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzaTheGza
Hi,
habt ihr auch folgende Geräte ??
LG Electronics 42LG3000: Nuepreis 634 Euro
Was könnt ihr da für Angebote machen ?
Mfg
Schließe mich da mal an. Noch interessanter wäre der 42LG5000.
audioelektronik Ich muss euch einfach mal loben. So wie das hier abläuft, wirkt das extrem seriös und ich kann mir vorstellen, in welchem Stress ihr steckt. (Und nein, das war jetzt nicht ironisch gemeint )
Ich habe euer Formular deshalb noch nicht ausgefüllt, müsst ja nicht noch mehr Arbeit haben, als nötig.
Grüße
Paff
D.h. wenn ich das Formular jetzt ausfülle und der Vertrag durchgeht etc. erhalte ich voraussichtlich Mitte - Ende April das Book. Hab wohl leider zu spät bestellt
Ich hab am Wochenende bestellt und heute von euch die Auftragsbestätigung mit dem Formularlink erhalten. Damit bin ich bei den 400 wohl nicht mehr dabei, oder?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
3,95€
Vertraglich nicht erlaubt oder technisch nicht möglich (blockiert/deaktiviert) ?
Hmm 3,95€ geht ja noch. Mal schaun wie sehr ich das nutze in der Testzeit
Wie viel kostet eigentlich die emailoption, nach den 3 Monaten? Muss ich mir dann überlegen ob ich das brauche oder nicht.
Da Instantmessaging ausgeschlossen ist: Gibt es da eine Zusatzoption mit der dies dann möglich ist? Oder Fallen einfach nur Zusatzkosten dann an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. :top:
Bin ich mal gespannt drauf.
Wieviele Verträge kann man eigentlich maximal pro Provider machen?
Wie bekomme ich das Geld dann von meinem Konto auf die Konten der Verträge? Würde das gehen?
ZEUS
Ja, das sollte meines Wissens nach gehen. Jedoch verschenkst du dann Zinsen
Mit der maximalen Anzahl, haben manche von 5 Verträgen berichtet. Andere schrieben wiederrum, dass sie deutlich mehr hätten...
Bei Debitel ist es so und bei Vodafone war es glaube ich auch. T-Mobile kann ich nicht sicher sagen. Also wie gesagt, kann durchaus möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von iCeFrEsH
Paffkatze: Ist diese 20-Jahre-Regelung nur bei T-Mobile so oder Allgemein? Habe bislang 5 Handyverträge und bin 18 :cool:
@AE: Wann werden die Verträge aktiviert?
Ich meinte, 2 Verträge gleichzeitig. Mehrere einzelne sollten gehen. Aber nach meiner Erfahrung und dem was ich gelesen habe, gehn halt solche Vetragsabschlüsse wo man 2 Verträge auf einmal abschließt nicht. Kann sein das es bei dir funktioniert. Ist nur mein Wissen.
Kann vielleicht noch jemand meine obige Frage beantworten?
Ich zitiere mich mal selber
ZitatOriginal geschrieben von Paffkatze
Gute Frage. Würde mich auch interessieren.
Also mit Kaution sollte ein Vertragsabschluss dann nahezu immer klappen oder? Weil ich hab schon ein paar Verträge (aber KEINE negative Schufa. Immer alles ohne Verzögerung bezahlt. Und sind auch nicht alles Schubladenverträge. Ich benutze die auch durchaus.)
Grüße
Paff
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
wenn nur ein vertrag gewünscht wird bzw. durchkommen sollte (was sehr unwarscheinlich ist) bekommst du keine GG Erstattung, zahlst aber auch nichts fürs EE. Somit hast du in den 2 Jahren Fixkosten von 216€.
Also doch ein finanzieller Nachteil, wenn nur einer durchgeht?
ZitatOriginal geschrieben von Gottschalk1984
WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?
Das ist eig. immer so. War bei meinen bisherigen Verträgen auch so.
EDIT: steve soweit ich weis, gehn bis 20 Jahren immer nur ein Vertrag. War zumindest bei mir damals so, dass ich keine zwei Veträge machen konnte. Jetzt bin ich 20 und es geht. Daher musste ich das damals über meine Mutter machen.