Ich denke man muss hier zwischen den "2-Einfache-Fahrten-Ticket" (= 2 unabhängige Fahrten) und dem "Europa-Ticket" (=Hin- und Rückfahrt) unterscheiden. Beim letzteren sind nach nach den Bedingungen beide Strecken einzutragen, warum auch immer, da man ja eigentlich so eine gewisse Zugbindung für die Rückfahrt hat, die man ja laut Bedingungen eigentlich nicht haben sollte. Ach ist das kompliziert!
Beiträge von drchemie
-
-
Premiere - nahendes Vertragsende
Da mein Vertrag bei Premiere ausgelaufen ist und ich gerade im Verlängerungsmonat bin, würde ich gerne wissen, was einem Premiere für Angebote für eine Vertragsverlängerung unterbreitet. Was ist das beste Angebot, was man im Moment rausschlagen kann. Ich bräuchte Fussball (beide) und Film.
Vielen Dank im Voraus!
-
Bei mir gab es ein Schreiben bei der EEE-Lieferung mit der Überschrift "Quittung" in dem der Stick und der EEE mit Seriennummer eingetragen sind.
-
Die Bedingungen sind gleich geblieben. Ausnahme: Duos konnten nur auf 2 Personen geschaltet werden. Sonst keine Änderungen.
Ich z.B. habe dann nur 1 Duo abgeschlossen und die Hardware(EEE, Stick) kostenfrei erhalten. (keine Auszahlung)
-
Meine 2 bestellten Packete sind innerhalb von 5 Tagen angekommen. Ein sehr gutes Schnäppchen gemacht, würde ich sagen. Und wenn es kaputt oder verloren geht wäre es auch kein Drama!
Nochmal Danke für den Hinweis auf die Aktion!
-
Auch hier ist der EEE angekommen. Schade das er doch zu klein ist.
Danke an AE. Hat ja doch noch ganz gut geklappt!
-
Den EEE gibt es jetzt beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben.
Kann gelöscht werden.
-
Also ich sehe den Eintrag noch. Sieht aus wie immer.
>>> Alle Prämienmeilen im Überblick
In der Liste steht immer noch:
web'n'walk Card mit web'n'walk Plus (24 Mon.) -
Schon gehört:
WES darf keine WnW-Verträge mehr schalten. (siehe WES Aktion
Ob das hier auch so ist?
Ein Statement von AE wäre mal angebracht!
-
Wie wäre es denn, wenn du den Händler fragst? Können wir das vielleicht riechen, oder was?