Beiträge von Thorben-Hendrik

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo


    Ansonsten nochmal probieren, die können auch die Leitungen messen, dann können die oft ziemlich genau den Fehler lokalisieren. Bei Arcor sogar während des Telefongespräches.


    Der VF Techniker....hat auch bestätigt das es wohl die Box ist....denn mit Box Kurzschluss ohne Box alles OK!
    Online gemessen.....


    UND TROTZDEM wollen die nochmal einen Telekom Techniker schicken und tauschen die Box nicht.........die sind panne :mad:

    OK das werde ich in der Kündigung machen...habe gerade eine Mail angesetzt mit den wesentlichen Details.


    Sorry aber Dialoge wie....


    Wir wollen einen Telkom Techniker zu Ihnen schicken!


    Aber der war doch schon da!


    Das steht aber nicht in meinen Unterlagen!


    Dann ändern Sie die Unterlagen!


    Das kann ich nicht, ich mach nur Termine!


    Dann sagen Sie jemandem Bescheid, dass der Techniker schon da war und die Box kaputt ist


    Das kann ich nicht....wollen Sie nun einen Termin?


    Nein der Techniker war ja schon da und wir wissen was los ist!


    OK dann schreibe ich rein Kunde verweigert Technikerbesuch.....


    So etwas ist Fernsehreif....so etwas gibt es wohl NUR bei Vodafone........ich kenne das von keiner anderen Firma! :mad:

    Ich hatte erwartet, dass jemand einen Tip hat wo man noch hinschreiben oder anrufen kann. Etwas konkreteres......


    Kaufe Dir doch eine neue Box und nerv weiter und warte ab was passiert......ist für mich nicht wirklich eine Hilfe! Ich kann mir natürlich alles auf eigene Kosten reparieren lassen.....aber das kann doch nicht sein!


    Außerdem sollte man Neukunden warnen, welchen "Service" Vodafone hat


    :mad:

    Hallo,


    danke, es gibt ja Beweise....z.B. eine SMS das an der Störung gearbeitet wird, als auch den ersten Besuch des Technikers oder eine Gutschrift für die Störung......das hilft aber alles nix......wenn die das nicht in den Griff bekommen....weil die Rechte nicht weiß was die Linke tut............


    Ich denke nach 14 Tage ist dann die Kündigung schon OK.....die können ja dann dagegen klagen, Kohle bekommen die keine mehr von mir.....


    Ich denke gar nicht daran, jetzt noch eine Box zu kaufen....ich kann jeden nur vor VF warnen!

    Ehrlich gesagt möchte ich mit dem Chaos Verein nicht länger zu tun haben in sofern bringt mich die fristlose Kündigung zumindest aus dem Vertrag.......


    Und vielleicht dreht sich dann mal was :mad:
    Selbst die Hotline kann im Kundenkonto nichts finden......deshalb soll ja auch schon wieder ein Techniker kommen.....denn das ist ein chaotischer Laden.........
    5 Anrufe, dass der Techniker doch schon da war kann die Maschinerie nicht stoppen......


    Und die Tatsache, dass der Techniker keinen antreffen wird....sorgt dann für das nächste Chaos......weil die nicht denken oder zuhören können :mad:

    Hallo,


    ich habe riesen Probleme mit Vodafone!


    Am 15.12.09 ist meine Easybox kaputt gegangen...ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht erreicht werden...VF hat dann für den 18.12.09 einen T-Kom Techniker geschickt....der hat fest gestellt dass die Easybox defekt ist.


    Seit dem versuche ich VF dazu zu bewegen mir eine neue Easybox zu senden...bisher ohne Erfolg!


    Die verweisen auf den online Händler TK24, der verweist auf VF .....


    Mir wurde von der VF Hotline bereits 5 x zugesagt die Box sei versendet....ich wurde aber belogen...es ist nichts raus....so die Auskunft von heute :eek: :flop:



    Jetzt will VF wieder einen T-Kom Techniker senden...ich werde nicht zu hause sein....die können doch nun nicht alle paar Tage einen Techniker senden und ich muss dann zu hause sein....das bringt doch nix :flop:


    Die an der Hotline sind völlig überfordert...die schicken einfach immer wieder einen Techniker aber keine neue Box....


    Jetzt habe ich überlegt fristlos zu Kündigen....ich habe keine Lust mehr auf den Verein......


    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man bei VF jemanden erreicht damit man auch ein Resultat bekommt...und nicht nur Ausreden? :confused: :mad: