Habe ja vorhin auch etwas geschimpft....weil die Antworten etwas länger dauerten.....inzwischen....finde ich die aber SEHR nett....PN wurden prompt und kompetent beantwortet..... :top:
Beiträge von Thorben-Hendrik
-
-
Hallo,
ich finde trotzdem....tagsüber könnte man schon 2-3x am Tag hier rein schauen.....aber gut...jetzt sind ja doch schon einige Fragen beantwortet.....
Gibt es einen Bonus bei Rufnummernübernahme?
Wie bestelle ich das Schwarze dann? Man kann ja auf der Site nur Silber wählen......
-
Es wäre schön....wenn man etwas öfter hier rein schauen würde.....
-
Das würde mich auch interessieren....
-
Das ist aber ein reiner Tarif bis 25 Jahre? :confused:
-
Gilt der Preis auch für das N97 in schwarz?
-
Gibt es auch ein Angebot mit einem Datentarif?
-
Dallo,
bitte den Preis für das N97 in schwarz.
hat das Simlock oder branding?
Dankeschön!!!! :cool:
-
Hallo,
endlich ist die neue Box da und es funzt wieder alles!
DANKE, DANKE, DANKE!
An alle die mir hier auch per PN geholfen haben.........Ihr seid klasse...ich habe es geschafft! :top:
Und das obwohl die tatsächlich noch einmal eine Techniker von der T-Kom geschickt haben.....und der natürlich wieder die gleiche Diagnose hatte......die wie wir jetzt wissen auch beim ersten Mal schon richtig war :mad:
Fazit:
VF ist wirklich unterirdisch wenn irgend etwas schief geht........aber Dank der Hilfe im Forum Happy End!:top: :top: :top:
-
Nuja es scheint sich was zu tun....zumindest kam eben das erste mal ein Rückruf.......und wieder eine feste Zusage....warten wir mal ab....
Ich glaube es erst, wenn der Postbote die Box bringt....und es die Richtige ist :p