Boah immer diese nervigen Kunden...Klappe halten und zahlen! :p
Beiträge von Thorben-Hendrik
-
-
Deine Mahnung wird die bestimmt einschüchtern! :p
-
Nimm 1und1 wegen 40 Euro....würde ich niemals den Ärger mit Alice eingehen....
Lies mal was die Leute hier regelmäßig für Ärger haben mit Rechnungen und co.... -
Ich kann jeden nur erneut vor Alice warnen....meine Prämie habe ich zwar...aber nach dem ich ja Monate auf die Anschaltung gewartet habe.
Habe ich nun einen riesen Ärger wegen der Rechnungen!
Die Start-up Datenfalt wird einfach weiter berechnet!
Inzwischen sind die sogar so dreist und geben das einfach zu Inkasso!
Anrufe, mailen, schreiben ....es hilft alles nicht!
Keiner ist Zuständig und keiner kann den Wahnsinn stoppen...erst wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt, wo der Richter dann wohl einen Vertrag sehen will den es nicht gibt wird das ganze dann wohl gestoppt!Leute überlegt Euch SEHR GUT ob Ihr Euch auf so eine Firma einlassen wollt!
Ich kann nur dringend raten FINGER WEG!
Googelt mal und dann seht Ihr der Anschalt- und Rechungs-Wahnsinn ist bei Alice wirklich Methode!
Und bei der ganzen Sache seit Ihr alleine....da kann Netzwerk-Service so nett er auch ist, Euch nicht bei helfen...da müsst Ihr dann alleine durch...ohne jegliche Hilfe!!!
Ich seid denen ausgeliefert!
Das ganze ist echt ein russisch Roulette Spiel bei Alice ohne nennenswerte Hilfe vom Vermittler muss man sich mit so eine Firma rum ärgern...sogar bis zum Gericht und Inkasso......mit all den Folgen...wer will so etwas schon????
PS: Ich habe VIER Email in denen eine Korrektur versprochen wird.... ja genau VIER Mails!
Und trotzdem ist es Inkasso egal was ist.... und der Alice Rechnungsabteilung übrigens auch! :mad:
-
Das hättest Du aber auch mal kommunizieren können.....aber Du hast meine Mails nicht beantwortet, so dass mir diese Regel nicht geläufig war......
Aber gut dann warte ich mal ab.....@ All
Stimmt die 2 Monate sind noch nicht rum.....ich werde berichten ob das Geld gekommen ist!
-
Das ist eigentlich egal....denn wie Du siehst wird zum Thema Prämie nichts gesagt!
Und ich habe bisher auch noch keine Zahlung erhalten! :mad:
-
Hallo,
wie lange dauert es bis die Prämie überwiesen wird?
-
Ich warte jetzt seit fast 4 Monaten auf meinen Alice Anschluss...bei einem einfach Anbieterwechsel! :mad:
Na da wünsche ich viel Glück! :p
-
-