Beiträge von Rosenkavalier
-
-
Hallo,
hab zur Zeit noch einen Handy.de Account, derzeit sind 1947 Credits auf dem Konto.
Da ich meinen Account nicht mehr benötige, möchte ich gern die Credits loswerden.
Die Credits können für den SMS-Versand, Klingeltonbestellung bzw. für Handy-Games eingelöst werden.
Nimmt man den derzeit günstigsten SMS-Preis von 9 Cent kommt so ein rechnerisches Guthaben von knapp 60 Euro heraus.
Ich würde gern 35 Euro dafür haben, alles weitere per PN!
-
Hi,
meine Freundin sucht ein Samsung U700 in Silber, möglichst ohne Hard- oder Softwarebranding und mit einem sehr sehr günstigen Vertrag.
Netz ist soweit egal, Hauptsache wenig Grundgebühr...
-
doch, man kann über mein vodafone/meine daten&tarif/tarifoption kein sms300 paket mehr buchen, jedenfalls bei mir nicht. aufgelistet sind nur noch das 40iger und das 150iger.
-
Wie siehts mit der Sprachqualität aus, kommen die an die Motorola-Telefone ran oder hört sich die Sprache eher grausam an?
-
Hallo,
benötige dringend ein Tchibo Bahnticketheft, möglichst aus Berlin oder näherer Umgebung und bis morgen Freitag, da ich am Samstag mit meiner Tochter wegfahren wollte. Das Tchibo Bahnticket sollte max. 75 Euro kosten.
Danke
-
Hallo,
konnte dies bezüglich nichts richtiges finden, also nicht meckern wenn's doch irgendwo steht
Mein Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2008, ich bräuchte jetzt aber schon ein Handy. Ich weiß, das ich den Vertrag online schon ca. 13 Wochen vor Vertragsende verlängern kann. Gilt das auch für einen VDF-Shop oder gelten da andere Regeln? Bevor ich's vergesse, ich bin Silberkunde... Gibts eigentlich die Frei-SMS noch bei VDF?
-
Eins ist noch zu haben!
-
-
und hoch :top: