-
schaut aber so aus, als ob nur die xtra-karte von debitel ist, wenn man eine callya-karte bestellt, steht in der bestätigungsmail folgendes:
Zitat
Wenn ihre Karte wider Erwachten nicht funktionieren sollte müssen Sie in einen vodafone Shop, da der Netzbetreiber die Aktivierung mit Ihren Personendaten abgelehnt hat und nur vodafone Shops diese aktivieren können
da die vdf-shops nur auf die eigenen daten zugreifen können, nicht aber auf die daten von providern, scheints ne originale zu sein wo man die vdf-stars abgreifen kann.
-
hi,
die 100 minuten gelten in alle netze, also auch ins festnetz. ausgenommen sind natürlich sonderrufnummern...
-
und hoch, 200 euro zzgl. versand nach wunsch :top:
-
Hallo,
suche ein Iphone mit 8 GB bzw. 16 GB möglichst aus Berlin zwecks Übergabe. 8 GB Version max. 400 Euro bzw. 16 GB max. 500 Euro.
-
-
Hallo,
hab hier noch ein weiteres Q9 Smartphone für euch, Rechnung von Mitte Februar 2008 wird mitgeliefert. Zusätzlich gibts noch ne 512 MB Speicherkarte dazu.
Preislich dachte ich an 220 Euro zzgl. Versand nach Wunsch!
-
Hallo,
biete hier ein Sony Ericsson K610i, Rechnung von E+ vom 18. Dezember 2007 mit dem Standardzubehör ohne Datenkabel.
Handy hat auf dem Display leichte Kratzer, nichts Weltbewegendes... Leichte Gebrauchsspuren auch am Rest des Handys. Optisch würde ich sagen Note 2. Farbe ist graphitgrau würde ich sagen....
Aber hey, das wichtigste ist doch es funktioniert und man kann MMS & SMS schreiben und telefonieren.
Preislich dachte ich an 45 Euro zzgl. Versand nach Wunsch. :top:
Edit: Weg!
-
Meines Wissens kostet die Fangschaltung bei o2 knapp 150 Euro und muss schriftlich beantragt werden. Die genaue Adresse für die schriftl. Beantragung muss bei der Kundenbetreuung hinterlegt werden. Bei o2 bekommt man dann Name und Anschrift des Jenigen mitgeteilt. So wars jedenfalls bis letztes Jahr.
-
-
und hoch, keiner Interesse?