Und weg!!!!
Beiträge von Rosenkavalier
-
-
last chance, 225 euro inkl. versand über hermes!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wollte mich gerade bei Vodafone anmelden (wg. Stars). Dort wird ein Onlinekennwort verlangt. Jemand einen Vorschlag?Probier mal, wie nen paar Seiten vorher erwähnt, VODAFONE-CALLYA oder 4444.
-
hallo,
ich suche ein handy, wo ich ein handyband befestigen kann, damit ichs mir locker um den hals hängen kann. ich weiß, dass das s/// w810i sowas hat. gibts es noch andere handys? wichtig ist mir die sprachqualität, kamera ist egal...
-
so, meine karten sind diese woche auch angekommen. Hat alles prima geklappt, auch das mit den stars. obwohl drei der karten meinen haustieren gehören :top:
-
Rufe einfach die Kundenbetreuung von Vodafone an und sag, das du zum Vertragsende auf Callya umstellen möchtest.
Kostet nichts und die Rufnummer geht nicht verloren. Zur Sicherheit einfach noch ein paar Euro aufladen und gut ist.
-
Hallo,
verkaufe heute 2 Nokia N82 mit 2 GB Speicherkarte, Ladegerät und dem ganzen Standardzubehör sowie der OVP. Farbe Titanium. Rechnung vom 19.3.08 liegt bei.
Folie auf dem Display. Telefone sind wie neugekauft.
Preis je Telefon 325 Euro zzgl. Versand nach Wunsch!
Kein Tausch, keine Verhandlungsbasis!
-
Hallo zusammen,
Suche ein SonyEricsson W810i in weiß, ohne Gebrauchsspuren und mit OVP und Rechnung.
Angebote bitte per PN. :top: