und hoch :top:
Beiträge von Rosenkavalier
-
-
Hi,
möchte gern mein W890i in Silber loswerden, Rechnung von VybeMobile von Anfang März 2008 sowie dem Standardzubehör wird mitgeliefert. Kein Hardwarebranding, leichtes Softwarebranding.
Leichte Gebrauchsspuren vorhanden (nichts weltbewegendes), man kann aber das Handy über VybeMobile tasuchen lassen (kleiner Tipp)
Möchte gern 170 Euro zzgl. Versand haben!
-
das gleiche gilt fpr
Grande
sehr nett, schnelle bezahlung.
:top:
-
mittlerweile hab ich ihn getauscht, also nun ohne gebrauchsspuren, nur der akkudeckel hat halt kratzer, 180 euro zzgl. versand...
-
Hi,
möchte gern nen paar Wii-Spiele loswerden und zwar:
SmartyPants - Das Besserwisserspiel
13 EuroSuper Monkey Ball Banana Blitz
15 EuroMario Party 8
weg!!Sega Superstars Tennis
20 EuroPreise verstehen sich ohne Versand! Oder ihr nehmt alle 4 Spiele und zahlt insgesamt 55 Euro inkl. Versand per Hermes.
Nintendo DS Spiele:
Crash Boom Bang
12 EuroAnno 1701
20 EuroMehr Gehirn-Jogging
15 EuroThink - Traing für den Kopf
12 EuroPreise verstehen sich auch hier ohne Versand! Oder ihr nehmt alle 4 Spiele und zahlt insgesamt 53 Euro inkl. Versand per Hermes.
-
hat jemand schon erfahrung, wie groß die speicherkarte maximal sein kann bzw. darf? auf der se seite steht zwar max. 4 gb, aber vielleicht hat schon jemand ne 8gb zum laufen bekommen.
-
Preisupdate: 450 Euro zzgl. Versand, keine Tauschangebote bitte :top:
-
wirklich allerletzte chance, 190 euro zzgl. versand nach wunsch :top:
-
kleines preisupdate 470 euro zzgl. versand nach wunsch :top:
-
Hi,
möchte gern mein IPhone 16 GB Edition loswerden. Wurde max. 2 Stunden benutzt, keine Kratzer oder sonstige Beschädigung.
Folie ist noch auf dem Display vorhanden, Softwareversion 1.1.4, mit Rechnung von Apple von Anfang März (2. oder 3. März 2008), Originalverpackung.
Inklusive orginalem deutschen Stecker zum Laden des IPhones (Neupreis 49 Euro!!)
Preislich dachte ich an 500 Euro inkl. Versand, Nachnahmegebühren + 7 Euro!!!