Mal wieder nicht erreichbar!!
Hallo! Wie ich soeben feststellen musste ist meine Nummer und die meiner Frau nicht erreichbar. Es heißt immer: Diese Nummer ist nicht vergeben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Grüsse. Totti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder nicht erreichbar!!
Hallo! Wie ich soeben feststellen musste ist meine Nummer und die meiner Frau nicht erreichbar. Es heißt immer: Diese Nummer ist nicht vergeben.
Hat jemand ähnliche Probleme? Grüsse. Totti
Hallo! Sobald ich die Bildmobil Software starte habe ich eine relativ hohe CPU Auslastung (ca. 10-15%). Kann man dies irgendwie drosseln? Dadurch läuft mein Lüfter relativ laut.
Die Performance ist ansonsten Spitze. Kann nichts aussetzen!
Rufnummernportierung
Hallo! Also ich habe meine Nummer von Debitel - "Crash 5" zu Bildmobil portieren lassen. Hat alles wunderbar geklappt. Der 23. 04. wurde als Portierungsdatum avisiert, seit heute morgen um 9 Uhr kann ich telefonieren. Bildportal ist kostenlos. Alles klappt besten. Grüsse. T.
Eine kurze Zwischenfrage: Was bedeutet "weiterleiten über Asteriks"? Bin neu hier.
Danke für eine Antwort. Gruss. T.