ZitatOriginal geschrieben von grubera
Gibt es das Angebot bei euch auch im Oktober? Oder wird da noch etwas kommen?
Guckst du hier
Kostet dich im Monat nur € 1,50 mehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grubera
Gibt es das Angebot bei euch auch im Oktober? Oder wird da noch etwas kommen?
Guckst du hier
Kostet dich im Monat nur € 1,50 mehr
Portierung
Hallo bonofono,
erstmal vielen Dank für den Vertragsabschluss. Hat alles (samt Multicard) super geklappt.
Ich will meine Rufnr. erst in einem Monat von der Telekom zu O² portieren.
Kann ich selbst den O² Portierungsauftrag "Beiblatt mit weiteren Vertragsbedingungen" nehmen oder erledigt ihr die Portierung?
Wird die Portierungsgebühr von O² erstattet...?
Die Internetseite bonofono.de ist nicht erreichbar.
"Domain wurde gesperrt"
Ist es nur eine vorübergehende Baustelle?
Re: Smartphone
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Filekiller
Hallo Bonofono,
ich überlege auch, den Vertrag bei dir abzuschließen. Nun habe ich gesehen, dass O2 eine Aktion mit dem Samsung Galaxy S5 und Tab hat.
Kannst du mir sagen, ob man dies im nach hinein immer noch buchen kann? Ich weiß, dass es bis vor kurzem noch ging, da war ich aber zu langsam.
Alle Tabs waren Ausverkauft
Original geschrieben von bonofono
Filekiller: was im Nachgang über die o2 Business Hotline gebucht werden kann, kann ich Dir leider nicht beantworten
VG
Aktion:
Samsung Galaxy S5 bestellen und kostenloses
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Wi-Fi bekommen
Ist diese Aktion denn nur direkt über 0² Bestellung möglich oder können Händler wie bonofono dies auch anbieten. Muss man nach der Bestellung des Samsung S5 selber bei O² aktiv werden?
Hallo bonofono,
bei der Bestellung
Unter:
2. Bezahlart wählen
Wählen Sie die gewünschte Bezahlart aus
- Bankname: _________________________
ist es nicht möglich den Namen der Bank einzutippen (der cursor blinkt nicht) - auch nach eingabe der Bankleitzahl oder BIC wird der Name der Bank nicht vervollständigt. Ohne den Namen der Bank einzutippen kommt man nicht zum nächsten Schritt...........................3. Bestätigen Sie Ihre Bestellung
Im Feld Bankname sind nur leserechte, man kann nichts reintippen.
siehe Seitenquelltext:
<input type="text" name="bank" id="bank" value="" readonly="readonly" />
Gruß Kruis
ZitatOriginal geschrieben von Mobilo1
Wieviel zahlt ihr denn nun aus?
633,- oder 450,-?
Wenn ich in euren Shop schaue sehe ich nur 450,-
Wäre nett wenn sich JINOCOM dazu äußern und evtl. auch dem entsprechend Betreff. ändern könnte.
Hallo bonofono,
sie verkaufen im online-shop auch Handys.
Wären 2x Samsung Galaxy S5 mit zwei Verträgen möglich?
Hallo eneatec,
sind auch andere Geräte möglich?
z.B.
Samsung S5 ( Welche Farben)
SAMSUNG Galaxy TAB S 10.5 LTE
Noch eine Frage zu:
>>>120 Inklusiv-Minuten pro Monat für Gespräche in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei<<<
Gelten die 120 Inklusiv-Minuten nur für das jeweilige Festnetz oder auch für die ausländischen Mobilfunknetze?
Gruß Kruis
Hallo vesat,
schön das du dich wieder hier meldest.
Können wir davon ausgehen, dass die "Portierungen per Fax" Methoden irgendwann ein Happy End haben werden?
Ich habe eine blau-Prepaid Karte - falls eine Portierung in absehbarer Zeit nicht möglich ist, müsste ich (hoffentlich) das letze Mal noch aufladen. Bekommt man eigentlich vor der Abschaltung eine SMS ?
ZitatOriginal geschrieben von kaichen
Nachdem ich nun komplette 2 Wochen nach Abschaltung meiner Alditalk-Karte auf die Portierung auf die Combicard gewartet habe............................
2 Wochen sind aber ganz schön heftig, sooo lange offline zu sein ist doch nicht zumutbar - na hoffentlich ist der DHL-Mann bald da.
Gruß
Kruis
Aus einem laufenden Laufzeitvertrag seine Rufnr. zu portieren ist mir bekannt - soll aber bei einigen Anbieter nicht so einfach sein.
Das die definition "vorzeitige Portierung" gerade dafür steht, das wusste ich nicht - Sorry für das Missverständnis
Naja, ich hab eine Prepaid-Karte - In meinem Fall wird hoffentlich alles gut klappen.
LG
Kruis