-
Hallo,
ich habe eine Ayyildiz Prepaid Karte, würde gerne meine Rufnummer mit einem neuen Vertrag (Ay Yildiz Ay Allnet Plus Boost - >Türkei) weiter nutzen.
Da eine AyYildiz zu AyYildiz Portierung nicht möglich ist, kann ich den Vertrag mit einer Querportierung realisieren, Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen.
-
Hallo,
gibt es noch die Eplus AyYildiz Aktion: Handy + Huawei Mediapad T1 7.0 3G für 1€ ? Der link funktionierte noch vor kurzem.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
Kruis: schicke mir bitte einfach eine Mail mit den bisherigen Rechnungen. Es kann sein, dass die Grundgebührenbefreiung im System nicht gegriffen hat. Das Problem lässt sich hier lösen.
bonofono Mail ist raus
-
Re: Apple iPhone 6S/6S Plus ab 27,18 EUR/mtl* o2 on Business M|2GB Internet|Allnet Flat
Zitat
Tarifkosten?
o2 on Business M SIMOnly:
1.-6. Vertragsmonat: 0,- EUR/Monat
ab dem 7. Vertragsmonat: 25,- EUR netto/Monat
o2 Business Flat Pro mit Handy:
moantliche Kosten: 11,46 EUR netto/Monat
Alles anzeigen
Hallo,
habe mir mal meine Rechnungen angesehen, für den o2 on Business M SIMOnly wurden mir von O² gleich monatliche Grundgebühren berechnet. Habe normalerweise ab dem 7. Vertragsmonat mit den 25,-EUR netto gerechnet. Es werden lediglich von dem un-rabattiertem Betrag von 29,00 nur 4,01 EUR auf 24,99 rabattiert - Jemand genauso davon betroffen..?
Oktober Basisleistung 5,91 netto (Vertragsbeginn)
November Basisleistung 24,99 netto
Dezember Basisleistung 24,99 netto
Für den o2 Business Flat Pro mit Handy:
moantliche Kosten: 11,46 EUR netto/Monat = ist alles korrekt.
Gruß Kruis
-
Zitat
Original geschrieben von Vindur
Hallo,
ist schon bekannt, ob die Gläser für iPhone 6 und iPhone 6s bzw. für iPhone 6 plus und iPhone 6s plus kompatibel sind?
Gruß & Danke,
Thomas
Hat schon jemand das Glas für iPhone 6s oder iPhone 6s Plus ausprobiert und geht das Glas bis zur äußeren Kante des Handys?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Also meine persönliche Erfahrung mit Handybar: Finger weg!
Ist auch kein Einzelfall:
https://de.trustpilot.com/review/www.handybar.de
http://www.telefon-treff.de/sh…502228&highlight=handybar
Schliesse mich dem an - mir hat Handybar mal einen VDF-Vertrag angedreht den ich nie abgeschlossen bzw unterschrieben habe. Leider habe ich das damals Monate später bemerkt - Konnte mich nur noch mit VDF direkt aus der Sache retten. Auch abgebuchte Monatsgebühren wurden mir nicht erstattet.
-
Auch ich kann nur positives über bonofono berichten.
Habe vor einem Jahr ein Business XL Vertrag über bonofono abgeschlossen.
Auszahlung kam pünktlich - super netter Kontakt - werde jetzt einen weiteren Vertrag bei Ihm abschliessen.
Weiter so :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Whitey
Kann ich noch ein Angebot haben mit IPhone 6s Plus 64gb mit NUR Business M?
Gibt es den o2 on Business M auch als Solo "ohne" o2 Business Flat Pro aber mit Handy?
Wenn ja, wäre für mich ein Angebot mit IPhone 6s 64 GB + o2 on Business M auch interessant.
Müssen Bestandskunden alle Unterlagen wie Neukunden einreichen?
-
Zitat
Kruis: habe Dir eine PN zukommen lassen.
Die letzte PN die ich von dir erhalten habe ist vom 09.10.2014 - es ist keine PN angekommen
Wenn du bitte so nett bist und es erneut versuchst, danke.
-
Hallo bonofono,
Habe den O2 Business XL (SiM Only) vor einem Jahr bei Dir vor Ort abgeschlossen.
Nun bitte ich um ein neues Angebot mit Handy:
O2 Business XL/L + Samsung S6 64GB bzw. Samsung S6 Edge Plus 32/64GB
Habe den alten O2 Business XL-Tarif mit monatlich 120 Minuten für Gespräche von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland & Türkei.
Wenn der neue O2 Business XL 1000 freie Minuten anbietet, wäre nach einem neuen Vertragsabschluss O2-intern Karten bzw. Rufnr. wechsel möglich?
Gruß