-
Das ist aber mal interessant, sehr nettes Tool. Im internen Speicher gibt es auch wirklich einen Ordner "cities", dieser ist aber leider völlig leer. Ich habe ihn testweise trotzdem mal gelöscht, aber Nokia Maps zeigt mir ohne Verbindung immer noch die Karten an, die ich mal geladen hatte. Daraufhin war der leere Ordner "cities" auch wieder da.
Kannst du mir vielleicht sagen, wie die Dateien in dem Ordner benannt sind? Vielleicht eine bestimmte Dateiendung?
Die müssen doch zu finden sein.
-
Hallo erst mal an das ganze Forum!
Nachdem ich schon im ganzen WWW verzweifelt nach einer Antwort auf meine Frage gesucht habe, versuche ich es doch einfach mal bei euch.
Ich habe seit kurzem ein E51 und mir noch keine microSD-Karte zugelegt. Jetzt wollte ich trotzdem Nokia Maps mit meinem Heim-WLAN-Netz ausprobieren. Funktioniert auch sehr gut, Daten werden dynamisch nachgeladen.
Doch werden dann auch alle Daten auf den internen Speicher abgelegt, der dann relativ schnell aufgebläht wird. Jetzt die Frage:
Wie kann ich die Maps-Cache-Daten vom internen Speicher wieder löschen? Geht das überhaupt? Ich habe öfter mal gelesen, dass das mit dem Nokia Map Loader gehen soll. Da das Programm aber ohne Speicherkarte gar nicht funktioniert (jedenfalls gibt er diesen Hinweis aus), bringt mir das rein gar nichts. :-/
Vielleicht habt ihr ja eine Antwort darauf!? :confused: