Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?
Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
Nur rein interessehalber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?
Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
Nur rein interessehalber!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?
Wäre halt gut, wenn man eine Bestätigung bekommt, wenn alles durchgekommen ist.
ZEUS
Nee, ich glaube damit meinte Marco nur, dass die Vertragsdaten (Name, Kontonr. usw.) in die PDFs eingegeben wurden, die uns dann zugestellt wurden.
Hallo Marco, hallo Christian,
habe am 7.2. meine Bestellunterlagen erhalten (PDF) und wollte Sie heute eigentlich abschicken (eigentlich schon vorgestern, hatte aber leider keine Zeit). Werde ich denn noch berücksichtigt? Denn ich habe ja schon vor Tagen bestellt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus!
LG
Gottschalk1984
Bankeinzug ist ja eigentlich eine Lastschrift. Und Lastschriften kann man ja nach meinem Kenntnistand notfalls wieder zurückbuchen lassen, falls wider Erwarten zuviel abgebucht wird.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
richtig, weil T-M den monatlichen umsatz ja auch irgendwo abbuchen muss
Alles supi, dann habe ich ja alles richtig gemacht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Alles klar, danke. Wie ist das denn mit dem Bankeinzug. Diesen Absatz muss man doch auch unterschreiben, auch wenn man später den Gesamtbetrag auf das TiMo-Konto überweist, oder.
Denn sonst gilt der Vertrag doch nicht, oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Preisliste solltest du ja schon erhalten haben und wegen der Karte vertrau ich AE einfach mal
Eine T-Mobile Preisliste habe ich noch nicht erhalten oder habe ich was übersehen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ein blinder Maulwurf, der wieder mal nichts sieht.
Ist nicht böse gemeint, möchte halt nur nochmal nachfragen!
Jo, das mit der Karte wird schon klappen.
WArum soll man eigentlich jetzt schon unterschreiben, dass man die T-Mobile Karte + Preisliste schon erhalten hat (3.Unterschrift auf den Verträgen)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vampsoftchef
Eine kurze Frage noch bevor alles zur Post geht:
Das hier auf dem Vertrag ist so korrekt, oder:
"Ihr Tarifwunsch:
- web'n'walk Plus
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate
- Wunschoptionen E-Mail Flat, web'n'walk DayFlat"
?
MfG Andreas
Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).
Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
nein, dass machen wir!
Geht anders auch nicht! Du hast also keine Arbeit damit!
Gruß
Marco
Dann muss ich wirklich sagen Hut ab! Wenn das dann alles wirklich so klappt, auch mit dem EeePC.
Vertragsunterlagen gehen (höchstwahrscheinlich) heute oder morgen per Post raus. Muss nur nochmal den Vertragskram von T-Mobile aus der PDF durchlesen.
Juchuuu, Eee PC, ich komme! Hoffentlich kommt der auch wirklich Ende Februar!
Die Kündigung 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate kann ich aber selbst machen, oder nicht?