-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Also das wäre mir neu. Ich habe nochmals bei AE angerufen und morgen soll mein EEE auf die Reise gehen. Den Vetrag kann ich schon online sehen, hab n Single genommen ohne Stick mit 30€ Auszahlung. Ruf doch auch einfach mal an in dem momentanen Trubel ist das bestimmt ein versehen.
Wo kannst Du den Vertrag sehen, auf der T-Mobile-Seite, wenn ja wie?
Oder kann man sich auf der AE-Seite irgendwo einloggen?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
... die von uns ausgezahlt werden....
Was ist mit dieser Aussage, die Ihr noch vor 1,5h gemacht habt?
-
Was heißt zweiter Vertragspartner.
Den 2. Vertrag auf eine andere Person oder das Angebot in Verbindung mit einem anderen Mobilfunkanbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
... die von uns ausgezahlt werden....
Guten Morgen,
ich hoffe der gestrige Abend war nicht zu anstrengend für Euch.
Gibt's schon Neuigkeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.
Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:
Viele Grüße,
Christian
Alles anzeigen
Na, das ist doch schon mal was!
Klar, das ist momentan alles ziemlich stressig für Euch.
Aber die Hauptsache ist doch, dass dann am Ende alle glücklich sind, sowohl Ihr als auch wir!
Das wichtigste ist halt, dass Ihr zwischendurch auch mal den aktuellen Status postet, damit wir "nicht in der Luft hängen"! Dann wissen wir stets was Sache ist und können mit Zuversicht dranbleiben!
Weiter so! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
Hab ich was verpasst? Ae hatt nicht geantwortet..also geh ich davon aus das wir stornieren können..und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?
langsam wird alles sehr unübersichtlich?
mfg
Nein die haben immer noch nicht geantwortet, das ist ja das Problem.
Die sollen sich mal melden! :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Haaaaaaallllllllllllooooooo AE, was ist denn nun? :mad:
Ihr könntet wenigstens einen Zwischenstatus posten!
-
Hmm, ich will ja nicht nerven, aber ein klitzekleiner Zwischenstatus wäre nicht schlecht. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jens
Ein kurzes Statement von AE wäre trotzdem ganz nett ...
Mal schauen ob da was kommt, AE ist gerade online!
-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
mein Chef hat die PDF Datei am Montag den 11.2. bekommen.
Wurden noch nicht mit der Post abgeschickt.
Heute kam von T-Mobile ein Brief. In dem stehen 2 verschiedene Rufnummern, und ein Blatt, auf dem man Daten ändern kann, wenn diese Daten falsch wären.
Wie kann das sein, es wurden die 2 Verträge noch nicht abgeschickt.
Soll mein Chef die 2 Verträge trotzdem abschicken?
Ich schaue mal in der Mittagspause, ob bei mir auch ein Brief gekommen ist.
ZEUS
Alles anzeigen
Hmm, merkelwürdig.
Aber Ihr (Du und Dein Chef) habt nicht zufällig schon vorher mit Timo Beil bzgl. Web'n Walk kommuniziert, sodass die das schon in die Wege geleitet haben?