Was soll man dazu sagen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Der Stick fehlt immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll man dazu sagen!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Der Stick fehlt immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Hmm, ob das noch was wird?
Status ist unverändert? :mad:
Bei mir steht leider immer noch "in Bearbeitung".
Dennis aus Berlin (Gottschalk1984)
Hallo Henry,
auch ich habe das Angebot mit dem Stick bestellt und auch schon die Unterlageneingangsmail bekommen. Wie lange dauert es denn ungefähr, bis die Anträge bearbeitet sind?
LG
Gottschalk1984
Hi gsm-unlimited-de,
vielen Dank für den schönen Bericht. Bei mir sind allerdings noch ein paar Fragen offen geblieben. Hättest Du da evtl. noch ein paar hilfreiche Antworten?
1. Kann man zusätzliche Java-Anwendungen installieren und diese auch auf die MicroSD schieben?
2. Hast Du zufällig ein paar "Blitz"-Bilder die mit dem Handy gemacht wurden? Im Test sind nämlich leider "nur" Tageslicht-Bilder.
3. Unterstützt es HFP (Hands Free-Profile)?
4. Ist der Kalender mit Outlook synchronisierbar?
5. Hat es dank FW-Upgrade ein Radio, wie es manche Seiten behaupten?
6. Gibt es Firmware-Upgrades?
7. Wie laut ist denn das Handy maximal was die Klingeltonlautsärke und Hörerlautstärke angeht? Kann man es auch noch auf einer Hauptverkehrsstraße benutzen oder versteht man da gar nichts mehr?
8. Kann man alle Dateien auch von der SD-Karte aus abspielen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
LG
Gottschalk1984
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Hier ---> http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=276697 sollten deine Fragen beantwortet werden!
MfG ALEX
Hi Alex,
danke für Deine Antwort aber leider werden die Fragen dort nicht richtig beantwortet, bis auf die SD-Frage und Sprachqualität, aber auch nicht, wo der Slot ist, aber trotzdem danke!
Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind die Korea-Handy-Liebhaber unter Euch gefragt, denn ich habe ein paar Fragen zum VK Mobile VK2200 und hoffe, dass Ihr mir mhelfen könnt, denn im gesamten I-Net habe ich keine klaren Antworten gefunden.
1. Hat das Handy eine MicroSD-Slot, wenn ja wo? Im I-Net habe ich nur gegensätzliche Antworten gefunden.
2. Kann man zusätzliche Java-Anwendungen installieren und diese auch auf die MicroSD schieben?
3. Habt Ihr zufällig ein paar "Blitz"-Bilder die mit dem Handy gemacht wurden? Im Test, den man auch hier in dem Forum findet gibt es leider nur Tageslicht-Bilder.
4. Unterstützt es HFP (Hands Free-Profile)?
5. Ist der Kalender mit Outlook synchronisierbar?
6. Wie ist denn die Sprachqualität (am Hörer/ per Lautsprechen)?
7. Hat es ein eingebautes Radio, wie es manche Seiten behaupten?
Über klärende Antworten von Euch würde ich mich freuen!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Gottschalk1984
ZitatOriginal geschrieben von danschu
Danke für den Tipp, aber
"Guten Tag, leider ist zur Zeit niemand erreichbar, bitte rufen Sie später noch einmal an"... hilft mir leider nur sehr bedingt weiter ;-).
Ich werde heute noch ein paar mal dort anrufen, ansonsten wars das wohl für mich...
Die Hotlinie ist erst ab 10:00 Uhr besetzt.
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Nein, ruf doch mal bei der T-mobile Hotline an und frag nett nach, ob sie dich nicht im System finden. Wenn du nicht bis morgen warten kannst - denn dann müsste die Post von T-Mobile zur Aktivierung da sein.
Vielen Dank für die Antwort!
Was morgen schon, wenn ich heute gegen 13:00 Uhr meine "Bestellungsänderung" 2x W&W --> 1x W &W rausgeschickt habe.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Nur wenn du schon einen Vertrag bei T-Mobile hast über deinen Account.
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hmm, hab ich aber leider noch nicht. Sonst gibts keine Möglichkeiten sich irgendwie einzuloggen?