-
Hi Forum,
ist es möglich an einem Computer gleichzeitig eine Verbindung mit dem BT Headset (B-Speech) und mit dem T610 zu haben, während das BT Headset sowohl mit dem T610 und dem Computer verbunden ist?
Geht das?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Elluminatus
-
Gefunden
Aha ich kann mir selber antworten:
Kupplungen
Gruß Elluminatus
-
Bimmel Bimmel
Hey Bimmel,
und da fragst Du an dieser Stelle *kopfschüttel*
also Du hörst als erstes Dir mal Gary Moore "Wild Frontier" an
Pink Floyd "The Division Bell" hörst Du Dir ein paarmal an und wenn Dir Pink Floyd gefällt, dann gehst Du über zu
Queensryche "Operation:Livecrime"
und danach "Promise Land"
und zu guter letzt, wenn Du gute Gitaristen heraushören kannst holst Du Dir
Joe Satriani "The Extremist"
Mahlzeit!!
Elluminatus
-
Hallo Forum,
hat jemand von Euch das B-Speech Headset mit dem Cargofix Zubehör?
Ich bräuchte mal von jemanden einen Hiweis, wie ich diesen Cargofix Halter im Auto befestigen soll. Irgendwie sieht das Teil so aus, als ob man es irgendwo reinschieben sollte, aber ich habe da sonst keine Zubehörteile mehr dabei gehabt. Wie habt Ihr es im Auto befestigt?
Gruß Elluminatus
-
Hallo Forum,
weis jemand von Euch, ob es für den Zigarettenanzünder Weichen gibt, die aus Kabeln besteht, also praktisch Y-Kabel für den Zigarettenanzünder?
Ich habe hier eine Weiche, die in einem Gehäuse eingebaut ist, aber das nützt mir leider nichts, da ich wenigstens 20 cm biegsames Kabel zwischen den beiden Anschlüssen brauche. Wo kann man so etwas bekommen? Ne einfache Verlängerung nützt mir also nichts...
Gruß Elluminatus
-
Hi Jochen!
Vielen Dank für die geduldige und fachkundige Auskunft und einen schönen Rutsch ins neue Jahr!!
Gruß Elluminatus
-
Danke Jochen,
zwei Fragen habe ich noch:
1.) Als Stromversorgung kann ich auch ein Zigaretteaufladekabel nutzen, richtig?
2.) Muß ich jedesmal das Antennenkabel mit zwei Händen hinten dann in das Hand reinfummeln oder geht das rein und rausnehmen des Handys mit einer Hand (Snap in der externen Antenne)?
Danke für die Hilfe
Gruß Elluminatus
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Die habe ich auch schon gefunden, aber mir ist als Technik Laie nicht klar, ob und wie ich da die externe Antenne daran anschliessen kann. Brauche ich da noch weiteres Zubehör (Adabter etc?) und wie wird die mit Strom versorgt? Über ein Kabel an den Zigarettenanzünder oder muß ich da direkt an die Stromversorgung oder brauche ich da noch nen weiteres kabel? Die Halterung gefällt mir sehr gut, bloß die o.g. Fragen sind halt noch da, sorry
Gruß Elluminatus
-
Hallo Forum,
ich möchte gerne mein T610 (mit BT Headset) im Auto in eine Autohalterung stecken über das ich eine externe Antenne anschliessen kann und das Handy aufladen kann. Was brauche ich dazu? ch finde für das T610 irgendwie keine Autohalterungen, wo man das Handy mit dem Antenanschluß einklippen kann.
Könnt Ihr mir da helfen???
Danke schön...
Gruß Elluminatus
-
Zwei, bitte
Hi,
zum Preis von 49 Euro/ Stk. hätte ich gerne zwei.
Gruß Elluminatus