Hallo,
Ich wollte mal Nachfragen ob jemand weiß ob es einen Dienst wie Netzklub (also Prepaid-SIM Karte mit Gratisinternet) auch in den Niederlanden gibt.
Ciao Nightfire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte mal Nachfragen ob jemand weiß ob es einen Dienst wie Netzklub (also Prepaid-SIM Karte mit Gratisinternet) auch in den Niederlanden gibt.
Ciao Nightfire
Leider ist das Angebot nicht mehr buchbar. Kennt jemand ein vergleichbares Angebot?
Hallo,
Ich suche für März einen neuen DSL-Anbieter (bisher Alice). Was gibt es denn da im Moment so für Angebote?
Wichtig: DSL-Flat
Telefonflats werden nicht benötigt.
Ciao Nightfire
Um welche Generation des Apple TV handelt es sich hier bei der Aktion?
Wurde übirgens korrigiert. Es handelt sich nicht um die gute 2. Generation des Apple TV sondern die um von der JB Community nicht mehr supportete 3. Generation.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
-Hast Du die SIM Karte mal in einem anderen Handy getestet? Nicht, dass Dir die Karte kaputt gegangen ist.
Ja
-andere SIM im iPhone probiert? Bekommst Du da auch kein Netz?
Ja
-Wiederherstellen und anschließend als neues iPhone konfigurieren / nicht das BackUp einspielen einmal probieren.
Bereits gemacht.
-Hatte das Gerät einen Jailbreak/Unlock drauf? Evtl. liegt es auch daran.
Hatte mal einen drauf aber nicht aktuell.
Hallo,
Ich hab da folgendes Problem. Ich war zwei Wochen in England und hatte dort mein iPhone 3GS im Flugzeugmodus. Hab dort aus Kostengründen nur über VoIP und Gratis-WLAN im Hotel telefoniert. Wie auch immer. Nach meiner Landung hab ich also mein iPhone wieder angestellt und hab nur die Anzeige "Kein Netz" bekommen. Merkwürdig. Handy aus. Handy an. "Kein Netz". Flugzeugmodus an. Flugzeugmodus aus. "Kein Netz". Nachdem sich das ganze dann nicht gebessert hat, hab ich zwei Tage später die Software neu aufgespielt. "Kein Netz". Dann Update auf die neuste Firmware. "Kein Netz". Jetzt kommt der Witz. Am Montag ins Büro. Sechster Stock. Das iPhone beep beep "20 Anrufe in Abwesenheit." Im Büro funktioniert das iPhone. Aber auch nicht zu 100%. Die Internetverbindung ist lahm wie Kröte. Meist nur dieser Kreis oder E.
Was kann das sein? Ich geh mal nicht mehr davon aus das es sich um einen Softwarefehler handelt der sich irgendwie einfach beheben lässt, oder? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Garantie ist übrigens vorletzten Monat abgelaufen. Runter oder ins Wasser oder so ist es übrigens nicht gefallen.
Ciao
Nightfire
ZitatOriginal geschrieben von deromedia.de
Nokia 5800 + 230Euro Auszahlung sind im Duo möglich!!!
Also würde das Nokia 5800 quasi 128,20 € bei voller Auszahlung kosten?
Hallo,
Ich hab zwei Fragen.
1.) Läuft die Aktion noch?
2.) Was passiert wenn nicht alle Verträge durchkommen? Kann ich dann die anderen Verträge stornieren?
Ciao
Nightfire
Die Restauszahlung ist aber aufs Konto und nicht in irgendwelchen Gutscheinen. Oder?