Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von n0l3n
-
-
Hallo,
ich biete hier meine Nokia N900 in OVP mit 16 Monaten Restgarantie und zweitem Akku an zum Verkauf(250€ VHB). Habe es immer mit Displayschutzfolie benutzt. Technisch und optisch in gutem Zustand. Wer zu Weihnachten ein Milestone 2 bekommen, daher der Verkauf.
Fragen einfach per PN stellen.
Paypal oder Übergabe möglich.
Viele Grüße und Frohe Weihnachen -
Hallo,
ich biete hier meine Nokia N900 mit 16 Monaten Restgarantie und zweitem Akku an zum Verkauf(280€ VHB) oder, was mir lieber wäre zum Tausch gegen ein Motorola Milestone 2 oder HTC Desire Z natürlich mit Zuzahlung.Bei Interesse bitte Angebote per PN.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem branding- und simlockfreien N900 in gutem Zustand.
Wenn einer eins über hat, bitte ich um Preisvorschlag per PN. -
Hallo,
ich biete hier mein N97 White ohne Branding und mit Zubehör(u.a. Carkit) an und bin auf der Suche(natürlich gegen Zuzahlung) nach einem Milestone oder noch lieber ein HTC Desire.
Bei Interesse PN an mich -
Hallo,
kann von einem Freund ein N97 mit T-Mobile Branding bekommen (web'n'walk Browser vorinstalliert). Kann ich das auch im Internet als o2 Kunde(Internet-Pack M) nutzen kann, ohne dass weitere Kosten entstehen. Also müsste man ja in den Einstellungen sicher ändern können, oder?
Vielen Dank im Voraus -
Hallo,
ich biete hier mein gutes E51 an, da ich mir ein neues Handy(E75) holen möchte.
Das Handy hat übliche Gerbauchsspuren,aber technisch ist es einwandfrei. Rechnung habe ich noch und OVP sowie GPS Bluetooth Empfänger und Ladegerät. Allerdings ist es schon mehr als 2 Jahre alt.PREIS: VHB
Würde auch gegen ein E75 tauschen und Geld dazu legen
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem simlock- und Brandingfreien Nokia E75 oder E55, die Farbe ist egal.
Preis VB
Viele Grüße -
hallo,
wie kann ich beim u600 einstellen, dass mir nur die telefonkontakte angezeigt werden? -
Ok, ich hab nämlich ein ebay Angebot gefunden und auf Nachfrage hieß es, dass es ein o2 Gerät sei, das mit einer eplus-Karte betrieben wurde. Deswegen fragte ich.