Pappe
Alles super, bitte eintragen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pappe
Alles super, bitte eintragen!
Hallo liebe TT'ler,
ich bin auf der Suche nach einem Blackberry Playbook. Die Speicherkapazität ist egal, schön wären 32 oder 64 GB. Die Wifi-Version reicht aus.
Hat da jemand eines, das er loswerden möchte und das sich in einem guten Zustand befindet?
Viele Grüße
Ein WLAN Stick ist dabei.
Einige wichtige Spezifikationen:
AsRock X58 Mainboard
i7 920 4*2,66 Ghz CPU
10 GB Ram Triple Channel
64 GB SSD
750 + 250 GB HDD
Geforce GTX 275
und die anderen üblichen Kleinigkeiten
Antec Gehäuse mit Touch-Lüftersteuerung
Bei weiteren Fragen, mailen. Habe auch Bilder und Screenshots von CPU-Z.
Preis: 420 VB
Standort: Braunschweig
Hallo liebe TTler,
mein relativ alter Vertrag läuft demnächst ab. Er hat die gleichen Konditionen wie ein IP100 (also 100 Frei-Min in alle Netze und 100 (oder 150?) Frei-SMS) sowie eine Internetflat.
Momentan zahle ich 10€ dafür.
Gibt es eine Möglichkeit, in diesem Vertrag zu bleiben und falls nicht irgendwie etwas ähnliches wie den Blue S zu bekommen.
Ich bin übrigens Student.
Viele Grüße
Wie ist denn das mit einer möglichen Verlängerung bzw Umschreibung des Vertrags?
Folgende Situation:
Meine Mutter ist selbständig, ich muss meinen Vertrag verlängern. Geht es, den Vertrag auf meine Mutter umzuschreiben und so die Vorteile von Tarif zu bekommen? Oder eine Möglichkeit, die Nummer zu portieren auf einen etwaigen Neuvertrag?
Gäbe es alternativ eine Auszahlung o. ä bei VVL ohne Handy in Tarif 1 sonst?
Viele Grüße
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenem HTC HD2 und würde mich über Angebote sehr freuen.
Viele Grüße
Hallo, ein Angebot für eine VVL im 02 Blue 100 mit HTC Sensation hätte ich auch gerne.
Dem Auszahlungsangebot schließe ich mich an.
bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Hallo,
suche gute Angebote (Auszahlung oder Galaxy S2), um meinen o2 Blue 100 Vertrag zu verlängern. Ich bin noch Student.
o2 selbst bot an, den Vertrag für 15€ monatlich zu verlängern.
Freue mich über Angebote