Zitat
Ja, das frage ich mich auch, denn ich hab noch keine Antwort von Audioelektronik bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, das frage ich mich auch, denn ich hab noch keine Antwort von Audioelektronik bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Nicht immer so ungeduldig sein. Ist ja nicht so, dass die auf Nachrichten warten. Normalerweise ist man doch ständig dabei diese abzuarbeiten. Bei O2 dauert es z.B. meistens 5 Tage bis eine Antwort kommt. Innerhalb eines Tages gibt es nur selten (z.B. Amazon)!
Ok, ich gibt's zu: ich bin ungeduldig, wenn ich mir vorstelle bald dieses kleine hübsche Eee in meinen ebenfalls kleinen Händen zu halten.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Dir ist aber klar das Wochenende ist oder?
Klar, aber die PN hab ich schon Freitag geschrieben. Sind wohl dann früher ins Wochenende gedüst.
Cu, katsumi
Die Jungs von Audioelektronik melden sich auf meine PN nicht- wohl zu beschäftigt. Wäre nämlich auch an dem Angebot interessiert.
Cu, katsumi