hallo leute
kann mir vll jemand sagen mit welchem produkt code das update funktioniert?
danke!
EDIT: habs schon gefunden gleich ma neue FW aufspielen!
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute
kann mir vll jemand sagen mit welchem produkt code das update funktioniert?
danke!
EDIT: habs schon gefunden gleich ma neue FW aufspielen!
danke!
ähhmmm also ich weiß ja auch ned.. das scheint wohl irgendwie verdammt lange ladezeiten zu haben. jetzt zeiht er auch den NEU button an. komische sache. naja hauptsache es geht jetz! vielen dank auf jeden fall!!!!
ZitatOriginal geschrieben von h52
Also erstmal kann man mit den Daten-SIMs auch ganz normal SMS schicken, SMS sind ja auch Daten.
Und ich kann mit der web'n'walk-Software vom wnw-Stick I ganz normal SMS versenden und empfangen, auch wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin. Wäre auch Unsinn, um über das Mobilfunknetz SMS zu versenden ist ja kein Internet notwendig.
das geht bei dir also auch wenn du nichta uf verbinden geklickt hast? bei mir ist solang, bis ich auch verbinden geklickt habe das NEU icon beim SMS center grau und kann nicht geklickt werden.
naja ich dachte mir ich mach einfach ne andere karte rein. die software bietet ja die sms funktion. allerdings nur wenn ich mit dem internet verbunden bin. muss doch auch irgendwie anders gehen.
hallo leute
würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt sms über den web n walk stick zu verschicken ohne eine internet verbindung augfebaut zu haben. sonst hat man ja nicht nur sms kosten sondern auch internet kosten. ich habe keine flat somit ist das etwas ungünstig. hoffe es kann mir jemand helfen!
danke!
Lutsch
also irgendwie machen hier die threads nen schnellen abflug auf die hinteren seiten des forums. trotzdem hätte ich gern noch weitere tipps!
also UP das ganze!
danke
Lutsch
danke für die sehr schnelle antowrt. habe leider keinen mac sondern win xp.
hallo leute
ich würde gern meinen laptop als freisprecheinrichtung für mein nokia n80 benutzen. kann mir jemand sagen ob und wie das möglich ist? einen bt dongle habe ich an meinem laptop schon.würde nur noch die passende software fehlen.
mfg
Lutsch