lg g2 32gb in schwarz
Hallo. Könntest du ein Angebot für das g2 machen in 16gb und 32gb Versionen? Danke im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
lg g2 32gb in schwarz
Hallo. Könntest du ein Angebot für das g2 machen in 16gb und 32gb Versionen? Danke im Vorraus!
Hallo. Verkaufe meinen iPad 2 welcher am 23.03.2012 im MediaMarkt gekauft wurde für knapp 600€. Absoluter Neuzustand, wurde so gut wie nie benutzt. Folie ist drauf (BELKIN). JB kann ich draufmachen wenn gewünscht.
Also einfach pm oder emails an karpulet@aol.com
Preis: 500 € VHB
Hallo an Alle.
Verkaufe mehrere ZTE San Francisco welche ich aus meinem Schweiz-Aufenthalt mitgebracht habe. Falls also jemand interesse hat bitte melden.
Sind die Orange-Versionen, deren Simlock locker weg zu machen ist.
Preis: 145€
Gruß
Hallo,
habe ein nagelneues San Francisco aus der Schweiz zu verkaufen (Kaufdatum 06.01.2010). Ist noch versiegelt, kann aber auf Wunsch einen Kurzen Test machen (Aufladen, Anschalten, Tasten prüfen, Ausschalten). Es handelt sich um die neue Version mit glänzendem Akkudeckel. Kassenzettel wird mitgeliefert.
VP: 185€ incl. Versand per Hermes
Hallo. Suche ein günstiges Iphone ohne Simlock, 16Gb oder 32GB ist mir egal. Bei Angeboten einfach pn oder karpulet@aol.com
Guten Abent liebe TT-Gemeinde.
Ich habe durch Zufall 2 Miele CM5100 Kaffeevollautomaten bei mir stehen, sind bei de OVP und NEU. Ein Gerät kostet bei idealo min. 1029€.
Bei mir ist der Preis VHB. mit Garantie usw. einfach melden per PN oder email: karpulet@aol.com
Habe nen ebay acc. und paypal ist möglich! Abholung ist auch gerne erwünscht. Kann aber auch verschickt werden.
Hier mal ein POST zur Maschine, die Farbe ist TIEFSCHWARZ.
Bin auf der Suche nach nem zuverlässigen Handy, daher liegt die Auswahl bei den 3 Kanidaten. Falls jemand eins davon gut und günstig abzugeben hat, nur her damit.
Bin auch unter karpulet@aol.com erreichbar.
Verkaufe die 9600m GT für Notebooks. Da mein Acer 5930G kaputt ging, und der Acer-Reparaturservice meinte es liegt an dem Mainboard, verkaufe ich nun die Einzelteile. Preis VHB, per PN
Weitere teile noch vorhanden:
Wifi-Modul
Bluethoot-Modul,
2GB ram riegel,
Display und Displaykabel vom 5930g
Hab nen 100% ebay acc.! Gruß
auch unter karpulet@aol.com erreichbar!
Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
- Iphone 3g oder 3gs
- N900 oder N97 Farbe egal
- günstige Xbox 360, am besten mit Festplatte.
Freue mich über Angebote! Gruß
Hallo Leute, bin auf der Suche nach folgenden Sachen:
- Iphone 3g oder 3gs
- N900 oder N97 Farbe egal
- günstige Xbox 360, am besten mit Festplatte.
Freue mich über Angebote! Gruß