Halli Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem bzw. 2 Verträgen wo ich möglichst gut bei weg kommen.
Es sollten 2 Telefone dabei sein. zB. 2 x N95 oder 1 x N95 + 1 x n83.
Bin für jede Info dankbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halli Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem bzw. 2 Verträgen wo ich möglichst gut bei weg kommen.
Es sollten 2 Telefone dabei sein. zB. 2 x N95 oder 1 x N95 + 1 x n83.
Bin für jede Info dankbar
danke für die infos.
ich hatte dieses thema schon teilweise durchgelesen,jedoch ist ja nicht alles immer noch aktuell.
um das buhl in anspruch nehmen zu können muss man aber doch buhl kunde sein oder nicht,oder dort angemeldet sein?
oder ist das auch für die normalsterblichen möglich die nicht gewerblich tätig sind?
von welchen premium miles ist die die rede bitte? die einzigsten miles die ich hätte wären die von miles an more=lufthansa.
hi leutz !!!
ich habe zur zeit noch ein postbankkonto.da ich aber kein bock mehr auf diese wuchergebühren von 6,90 pro monat habe würde ich gerne wechseln oder wenn möglich irgendwie auf 0,00 gebühren kommen.
die möglichkeit jeden monat 1250 einzuzahlen geht leider nicht.
bedanke mich über infos
wie bitte, kein rückgaberecht, wo solls denn sowas geben.ich hatte bisher immer und überall rückgaberecht.
ich wüsste auch nicht warum man sein geld nicht zurück bekommen sollte.
vielleicht sollte man es anders formulieren=fehlkauf=
keine ahnung.habe grad extra nochmal angerufen und nachgefragt.14TAGE
wenn hier jemand meint er habe kein rückgaberecht, dann bitte.
is zwar bissl offtopic, aber um nochmal zurückzukommen auf metro.NATÜRRLICH hat man auch bei der metro ein rückgaberecht von 14 tagen,warum auch nicht!!!
zu dem jvc den es zur zeit noch im angebot gibt.ich habe das ding nun zuhause stehen.sehr begeistert bin ich nicht wirklich.
leäuft zwar zurzeit nur über die hausantenne, aber die bildwiedergabe ist wirklich nicht die beste,da ist mein alter sony trinitron zwar sehr viel grösser,schwerer und klotziger, jedoch sehr viel besser von der bildqualität.
woher???
was meinst mit woher???
habe gerade bei meinem in der nähe liegenden metro angerufen.die meinten die haben die dinger noch im überfluss.über einen testbericht würde ich mich auch freuen.fahre heute abend vieleicht hin und hol mir ein.
was mich wirklich stört ist Kontrastverhältnis 1200:1.
das ist recht schwach und wirkt sich auf die bildschärfe aus.
standartmässig sollten es schon um die 2000-5000:1 sein.
aber bei dem preis kann ich wohl nicht nein sagen können.im zweifelsfall hat man ja ein 14 tage rückgaberecht:)
habe gerade mal geschaut.
GiroSkyline von 1822 direkt ist leider NICHT kostenlos.
und um für netbank den zanox bonus einsacken zu können muss man ein geschäftlichen acount bei zanox haben
Anforderung:
Nutzung der Seite für: geschäftlich
Besucher pro Monat (mind.): 1
Werbeflächentypen: Webseite
oder hab ich da was falsch verstanden???
Leute Leute !!!
Ihr seit doch zuuuuuu lustig, hahahaha...
Ich bin zwar auch gefrustet, aber das jetzt fast alle gefrustet sind.
DANN HEULT DOOOOOOOOOOOOOCH...............
hahahaha... der war gut,irgendwann die nächsten tage,zu lustig.hab grad gut lachen können.alle sind sie noch online,die bitteren warter.aber wieder einmal heisst es morgen.ich hoffe das wir das thema bis ende dieses jahres durch haben,sonst könnte dieser thread noch ewig lang werden.
Die Geduld ist aller Schmerzen Arznei...
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzeln bitter sind, dessen Frucht aber sehr süß ist...