8gb speicherkarte ???
kleine frage hab ich noch,vertrag ist durch,handy ist angekommen,jedoch fehlt die 8GB Speicherkarte noch.wird diese noch nachgeschickt ???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
8gb speicherkarte ???
kleine frage hab ich noch,vertrag ist durch,handy ist angekommen,jedoch fehlt die 8GB Speicherkarte noch.wird diese noch nachgeschickt ???
danke
ist es relevant ob ich schon verträge bei o2 zu laufen habe?
habe nähmlich noch einen duo vertrag bis ende des jahres zu laufen.einen habe ich in o2o verwandelt und der andere läuft halt aus.
jo,danke.
mich irritiert dieses "ip", hört sich immer nach internet oder so an.
pn habe ich soeben freigeschaltet.sooooorry.
wäre dufte wenn du dich auch zu meinem ersten post äussern könntetst.danke
Hallo, interessiere mich auch für die Auszahlung
1x vertrag
2x vertrag
gerne per PN: Danke!
hi
sehe ich das jetzt richtig:
1x 24 monatsvertrag
o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS
- 100 Freiminuten / Monat
- 100 Frei SMS / Monat
- 10 EUR Grundgebühr
- Anschlussgebühr 25 EUR einmalig
+ ein beliebiges handy aus der liste
???
ich weiss blöde frage,aber war lange nicht mehr im forum und das sieht alles immer etwas verwirrend aus.danke
thanks fürs feedback.
na juten morjen auch !!!
wann sollten die ausstehenden karten denn jetzt so ca. eintrudeln wenn der vertrag am 25.11 aktzeptiert wurde ???
danke
ja, schliesse mich meinem vorredner an.wie sieht es mit anträgen aus die schon vor ein paar tagen online bestellt wurden,jedoch bei euch erst am montag eintreffen?
n79 noch nicht verfügbar= zum n82 greifen
ist zwar im gegensatz zum n79 zwar etwas grösser und schwerer aber ansonsten nehmen sich die beiden nicht viel.minimale abweichungen.
für das n82 spricht natürlich der preis.um die 100-200euro billiger.gebraucht,aber mit rechnung