Hallo,
bin auf der suche nach einer Fritzbox 3270, kann die einer mit TT-Rabatt :cool: anbieten.
grüße goofmat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin auf der suche nach einer Fritzbox 3270, kann die einer mit TT-Rabatt :cool: anbieten.
grüße goofmat
Hallo,
heute war auch bei mir bereits nach vier Wochen die Auszahlung auf dem Konto.
Perfkt gelaufen....... :top:
Hallo TT-ler
und noch mal ein Update 80 Euronen ohne Versand, Noch ist Sommer.......
preisupdate
99,99 und sie ist bei euch......
Hallo ich biete meine OAKLEY Monster DOG zum verkauf.
Die Brille ist Super NEU-Wertig, habe sie höchstens 2 mal getragen. Farbe ist Weiß mit schwarz dunklen Gläßern.
NP: 150,-
Als Preis habe ich an 111,11 Euro gedacht, Versicherter Versand inclusive.
Angebote bitte per PN
Salú Andreas
Hallo,
ich bin seit Montag glücklicher Besitzer eines P1i. Jedoch habe ich nun eine frage zu den Einstellung. Ist es möglich die Internet einstellungen so zu konfigurieren das ich nur zu haus über W-Lan ins Netz gehe und dabei auch das komplette www nutze. Jedoch nterwegs (außerhalb meines W-Lan netztes) über UMTS ins netz gehe. Allerdieng beschränkt auf das Vodafone Live Portal. Dieses kann ich mit VF-Happy Live UMTS umsonst nutzen.
Warum will ich das? Ich möchte wenn ich unterwegs bin auf meine VF mail adresse zu greifen können. Das kostet über VF-Live nichts.
Falls das schon mal erklärt wurde, schande über meine "suchunfähigkeit", hab aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf die Erfahrenen TT-User.
Salú Andreas
Hallo,
ich habe damlas an der "Rebecca come back" aktion teilgenommen und konnte nur bestes berichten, nun hab wieder einmal bei Darappa bestelt, diesmal jedoch direkt über den Talkthisway shop.
Habe einen VF-Vertrag mit Handy abgeschlosen. Das Handy wurde als sofort Lieferbar geliset. Obwohl ich wußte das mein Vertrag seit dem 11.07 Aktiv war, wurde mir am telefon etwas von schwierigkeiten mit VF erzählt. Leider musste ich 2 wochen auf mein Telefon und die Vertragsiunterlagen warten und währenddessen mehrmals nachfragen.
Das handy kam am Montag, in perfekter Darappa qualität. Nun ist alles bestens.
Bis auf die lange Leiferzeit eines verfügbaren Artikels lief alles Super, der Support war immer feundlich.
salú Andreas :top:
Hallo,
gibts denn schon was neues........
Hallo,
ich suche einen Vertrag am besten noch Vodafone bis der August kommt, ansonsten auch egal, hauptsache eine DS-Light liegt dabei und die Grundgebühr wird weitestens erstattet.
Macht mal bitte angebote.......
Danke Salú Andreas
noch da
wieder hoch-->
Hallo,
das Telefon ist noch da bei Interesse macht mir doch mal ein Angebot per PN, evtl. geh ich drauf ein........