Beiträge von Goofmat

Hallo,

habe hier eine Nintendo Wii weiß inkl. Wii Sports die zum Verkauf steht, wollte sie eigentlich Tauschen, jedoch ist mein Tausch Partner abgesprungen.

Die Wii stammt aus einer Vertragsverlängerung, Lieferschein zwecks Garantie liegt bei.

Würde auch Tauschen, möchte mir einen Digitalen HDD Kabelreceiver zulegen und würde dann gegen Gutscheine diverser Versandhäuser, welche sowas im Programm haben tauschen.

@ Michi69

hm, aber ist dann nicht mein Jailbreake weg......und den neu zu machen wollte ich umgehen

hab es nach der geposteten Anleitung mit Hilfe des I-Phone Browsers geschafft, dachte man müsste dafür SSH aktiviert haben.....

nun ja es geht ja wieder....

Ritchy1502

damn, leider zu spät..........

so eine scheiße jetzt kann ich es nicht mehr Entsperren, habe mein Telefon zwischendurch dummerweise neu gestartet, weiß auch nicht was mich da geritten hat.....weiß einer eine Lösung wie ich es Entsperren kann ohne aktiviertes SSH und Anrufen geht ja leider nicht......

Hallo,

ich möchte einen bis dato VF 25 + WE Option + 40 SMS Option Verlängern.

Der Vertrag soll dabei Umgestellt werden auf Superflat WE + 60 min und ganz wichtig die SMS 40 Option soll bleiben, zu einem Monatlichen max. Preis von 25,-.

Dazu hätte ich gerne statt einem Handy einen Festplattenrekorder. Da habe ich mir den Sony RDR-AT 205 rausgesucht, nehme aber auch andere Vorschläge entgegen.

Wer kann mir sowas anbieten???

grüße

Hallo,

ich schreibe mal in diesen Thread da es bedingt damit zu tun hat.

Ich habe auch versucht das APP Privay aus Cidya raus zu Installieren bekommen aber immer eine Fehlermeldung, das eine Installation aufgrund irgend einer Inkompatibilität nicht möglich ist.
    Kann mir einer weiterhelfen.

Benutze noch OS 3.0, falls das was zu bedeuten hat.

Danke
    Grüße
    Goofmat