Beiträge von Goofmat

    Hallo,


    Ich Suche ein Office APP fürs iPad, welches bestenfalls .doc/.docx und .xls/.xlsx öffnen und bearbeiten kann. Der Idealfall wäre wenn das ganze auch über den eigen Homeserver geht, also die Datein liegen in einem Ordner auf der diskstation. Kann mir einer ein APP aus der Fülle der zur Verfügung stehenden empfehlen.


    Danke
    Grüße

    Hallo TT-Händler,


    bald ist es soweit, mein Vertrag (bisher VF Superflat Stud. + 120min + I-Net-FlatPlus) läuft zum 20.04.2011 aus. Da ich bereits gekündigt habe, kam schon der Anruf von Vodafone, die haben mir folgendes Angeboten.


    VVL im Tarif VF Superflat Internet Student (zu den Aktions-Konditionen incl. 120min und Tethering etc.) +Fremdnetzflat für ein Netz meiner Wahl für ein Jahr, mit iPhone 4 16gb für:


    einmalig 200,-
    eine Gutschrift von 100,- verteilt auf 20 Monate, also 20 Monate 45,- und 4 Monate 50,- monatlich


    nun die Frage kann das einer der Händler hier Topen.


    Alternativ würde ich mich über Vorschläge für anderer Tarife, im D2 Netz freuen. Prinzipiell würde mir auch, beispielsweise die Superflat Internet Mobil o. WE reichen, solange eine Tethering Option dabei ist.


    freue mich auf Angebote
    grüße goofmat


    PS: Vertrag meiner Freundin endet auch bald. Sie sucht D2 Netz, I-net Flat, Mobilflat, SMS Option für max. 40,- monatlich + iPhone 4 16gb.

    Hallo TT´ler,


    ich bin auf de Suche nach einem neuen Tarif für mich.
    Bisher habe ich einen VF Superflat Student + Internetflat Plus + 120min. Wirklich nutzen tue ich es aber nicht.
    Vertrag ist gekündigt und endet am 20.04.11
    Folgendes stelle ich mir mindestens vor:


    - D2 Netz mit micro Sim
    - Datentarif mit 500mb; mgl. schnell; incl. Tethering
    - 100min in alle Netze
    - 100SMS in alle Netze
    - Studenten Option möglich


    So nun gehen meine Überlegungen soweit, das die aktuelle VF Superflat Internet Mobil eigentlich perfekt wäre, wenn da nicht das fehlende Tethering wäre. Oder eine Prepaid Karte, wobei ich mir nicht Sicher bin, bei welchem Anbieter Tethering dabei ist.


    Hm, weiß einfach nicht was ich machen soll.


    Hab auch überlegt am 31.03.11 meinen Vertrag zu verlängern im Tarif VF Superflat Internet, um die Aktionsvorteile aus dem März mit zu nehmen. Um dann zu gucken was für Angebote im April kommen, könnte ja innerhalb zwei Wochen widersprechen.


    Schwieriges Dilemma.....
    bin für eure Ratschläge dankbar...

    Hallo Comunity,


    ich suche nach Angeboten zu einer VVL für folgende VF Tarife:


    Superflat Internet Mobil Student + IPhone 4 16gb
    (Wechsel aus SF mit Internet +, Vertrag gekündigt, endet am 19.04.11)


    und einmal


    Superflat Internet Mobil + IPhone 4 16gb
    (Wechsel aus SF WE mit Internet Flat +, Vertrag gekündigt, endet am 02.05.11)


    freue mich auf Eure Angebote
    grüße
    goofmat