Beiträge von Goofmat
-
-
Hallo,
habe ebenfalls interesse an zwei Verträgen inkl. Portierung von der Telekom, sowie spätmöglichster Aktivierung. Schicke Euch ne separate Angebotsanfrage via Kontaktformular.
Zur Grundgebühr noch folgende Frage:
Die Kosten sind regulär 54,99 mtl. abzgl. 10,- mtl. = 44,99.
Woher die weitere Reduzierung um 5,-€?
Wird direkt von Vodafone reduziert, also auch auf Vodafone Rechnung, oder werden 54,99 abgebucht und die differenz von Euch erstattet?grüße
GoofmatEdit: Noch ein kleiner themenfremder Nachtrag. Hab gerade gesehen, dass Tethering nicht erlaubt ist. Weiß jemand wie streng das Vodafone nimmt?
-
-
Suche einen Neuvertrag T-Mobile mit Rufnummerportierung von VF bis 19.04.13.
Die Präferenzen liegen dabei wie folgt:- T-Mobile Combicard Complete Mobile S mit iPhone 5 16gb white zu ~20,-€/mon
- T-Mobile Complete Mobile S mit iPhone 5 16gb white zu ~30,-/mon
- T-Mobile Complete Mobile S (+HW10) mit iPhone 5 16gb white ~40,-/monkann mir einer was entsprechendes Anbieten, nach mgl. mit Preisen in o.a. Reihenfolge.
Danke
grüße -
Ist der Telekom Vertrag auch mit einer Rufnummernportierung von VF zum 19.04.2013 möglich?
-
Suche folgende Verträge:
T-Mobile: Complete Mobil S
Rufnummernmitnahme von VF
SimOnlyT-Mobile: CombiCard Complete Mobil S
Rufnummernmitnahme von VF
SimOnlyfreue mich auf Eure Angebote....
-
mitlerweile ohne MoH
Update 150,-
-
Nintendo Wii
Verkaufe meine Nintendo Wii mit reichlich Zubehör. Die Konsole ist in einem TOP Zustand und funktioniert tadellos. Die Wii hat einen Wiikey V2 verbaut, ich denke Interessenten wissen wozu dieser gut ist. Die Wii wird mit folgendem Zubehör Spielen geliefert:
Wii Konsole inkl. original Zubehör (sämtl. Kabel, Anleitung usw.) in OVP
2 x Kontroller
2 x NunChuck
2 x Wii Motion Plus, für mehr kontrolle
zusätzlliches komponenten Kabel
diverse Silikon Hüllen und Armschlaufen
Spiel: Wii Play
Spiel: Wii Sports Resorts
Spiel: Medal of Honor
alternativer Ständer mit blauen leucht-Streifen LED inkl Ladestation für die Konstroller
2 x akkuPacks für die Kontroller
ersatz Batteriedeckel für die Kontroller
Tennis-, Golf- und Baseballschläger
Billiardkoe
Pistole
LenkradPreis: 160,- ohne Versand
-
Zitat
Du hast aber schon den Server installiert oder? Hier ist die Anleitung, vielleicht hilft sie Dir weiter: http://www.inmethod.com/air-video/getting-started.html
Nö, natürlich nicht. Für mich hat sich das auch eher wie eine Lösung ohne Mac gelesen.... Aber das geht anscheinend nicht....
Trotzdem danke
-
Zitat
fonya Oder AirVideo, das nutze ich schon seit langem und bin immer wieder begeistert von der App.
Wie funktioniert das denn, dummerweise findet airvideo meine diskstation nicht.