Wäre schön wenn das gleich mit gemacht wird. Habe es handschrifltich ergänzt.
Beiträge von Goofmat
-
-
Hallo habe Zugeschlagen (Bestellnummer 296022). Leider konnte ich im Bestellprozess beim zweiten Vertrag keine Portierung angeben. Siehe Hinweistext in den Bestellunterlagen. Bitte per Mail bei mir Melden wenn noch Angaben notwendig sind.
Bitte versucht die SKY Aktion zu buchen.
-
Hallo,
ich hätte Interesse an zwei o2 Free Professional S 1,5 GB mit iPhone 7 128GB (1x schwarz 1x Rosegold)
Und folgende Fragen:
Wenn ich zwei mal den o2 Free Professional S 1,5 GB nehme, ist der Kombivorteil möglich?
Ist bei einem Abschluss über euch auch das aktuelle Angebot von Sky Ticket möglich?Danke
-
Hallo,
ich hätte Interesse an zwei o2 Free Professional S 1,5 GB mit iPhone 7 128GB (1x schwarz 1x Rosegold)
Und folgende Fragen:
Wenn ich zwei mal den o2 Free Professional S 1,5 GB nehme, ist der Kombivorteil möglich?
Ist bei einem Abschluss über euch auch das aktuelle Angebot von Sky Ticket möglich?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Apple iphone 7 128GB >>>>>>>>>>>Hallo,
kannst du auf folgende Fragen noch antworten:
Ist bei einem Abschluss über euch auch das aktuelle Angebot von Sky Ticket möglich?
Ist am Zuzahlungspreis der iPhones bei zwei Abschlüssen noch was machbar?grüße
-
Hallo,
Danke
-
Hallo,
habe interesse an zwei selbständigen Tarifen
- Bevorzugte(s) Netz(e) - Telekom oder O2 aufgrund portierung von VF
- LTE ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen min. 1,5GB
- Auslands Roaming (EU): nicht zwingend
- mit Handy: iPhone 7 128GB (1x schwarz 1x Rosegold)
- Anzahl der gewünschten Verträge? 2
- max. 40,- Brutto Pro Monat pro VertragDanke & Grüße
-
Hallo,
ist der o2 Free S mit iPhone 7 128GB möglich? Würde diesen zweimal benötigen (iPhone schwarz + rosegold). Einmal selbständig einmal normal.
Wie sind die Preise für die o.g. iPhones im Tarif o2 Free M? Auch zweimal.
Ist der Kombi-Vorteil möglich? Wenn Ja, wie wären die Zuzahlungen bei o.g. iPhones?
Ach ja: Portierung möglich?
grüße
goofmat -
Zitat
Geht Portierung Vodafone -> MD?
würde mich auch interessieren?Ferner hätte ich Interesse an zwei Verträgen mit iPhone 7 128gb (1x Schwarz 1x Rosé)
-