hallo,
hab den thread leider gestern erst entdeckt, schade bin zur zeit in wien
und heut morgen per email erfahren: ist komplett ausverkauft und kann auch nicht nachbestellt werden
glückwunsch an die, die eine bekommen haben
salú
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hab den thread leider gestern erst entdeckt, schade bin zur zeit in wien
und heut morgen per email erfahren: ist komplett ausverkauft und kann auch nicht nachbestellt werden
glückwunsch an die, die eine bekommen haben
salú
@dh3000
das ist natürlich ärgerlich, kann ich von mir aber nicht behaupten von daher.....merfach bestellt und auch mal zurückgeschikt immer bestens, selbst im shop sehr kompetentes personal
stimmt hast vollkommen recht hab ich verwechselt
muss man sich halt mal mit dem verkäufer kurzschliessen
sers,
habe grad bestellt mit Raclette als Aktionsprämie gab aber kein Mindestbestellwert. Hab nur einen Ringbuchordner bestellt.
bin gespannt ob sie es noch Liefern können, in der Mail stand auch nur vorgemergt.
Danke an den TIP-Geber :top:
Salú
Hallo,
will mal mein senf zum thema bestellen in luxenburg dazu geben. Da ja Luxenburg zur EU gehört ist egal wieviel man da bestellt das geht IMMER ohne Probleme am Zoll vorbei. Bei allen Ländern in der EU herscht seit dem 01.05.04 Zollfreiheit.
Interesant wird es bei drittländern wie den USA, da ist die zu verzollende Grenze 22(45) Euronen (excl. Versand) für Deutschland.
Dies bezüglich lohnt es sich auch mal bei Ebay.uk vorbeizuschauen.
Oder bei dem tollen Dollarkurs bei Ebay USA
In Sachen Computer Hardware kann ich Alternate nur empfehlen. Super Preise und Blitzversand.
Hallo darappa,
schliese mich dem post von TOMPARIS01 an. Vertrag geht Montag raus. Aber kannst du abschätzen wann die WII wieder zur verfügung steht. Watt sagt denn dein Händler...........
grüße