immer noch der samsung 226bw mit WnW wenn mgl.
edit: gibts die oben angebotenen im shop nicht mehr oder find ich sie einfach nur nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
immer noch der samsung 226bw mit WnW wenn mgl.
edit: gibts die oben angebotenen im shop nicht mehr oder find ich sie einfach nur nicht
da hät ich auch interesse
hallo,
also ich nutze das n73 ME und bin voll zufrieden. Aber letztendlich kommt es auf deine ansprüche an. Die kamera vom n73 macht bei schlechter beleuchtung keinen guten bilder (hohes rauschen) aber bei guten verhältnissen find ichs super.
War sonst auch immer SE fan, mich hat dann aber die eigenentwicklung vom Betriebssystem genervt. Da bist du mit symbian s60 schon besser dran, vor allem wenn du software nachrüsten willst.
das sehe ich auch so, denke zudem das obama mitlerweile beserre chancen hat
hallo, wie siehts aus mit samsung 226 BW ohne handy mit auszahlung
Hallo,
hab auch mal ne frage.
hab nen VF Vertrag und bin schon bei "mein Vodafone" angemeldet, hab auch schon stars. kann ich jetzt unter mein Vodafone als neue konten CallYa Karten hinzufügen, wenn ja wie viele. Und kann ich für die karten dann stars kassieren.
Quasie als eigene freundschaftswerbung.
wie sieht das beim vertrag call ya open end aus da geht glaub ich nr eine karte pro person, brauch ich da "strohfeunde"
danke salú
wär auch interessiert
na jetzt hoff ich auch mal für mich, brief ging heut raus leider aus österreich per PRIORITY
wär schon schön wenns klappt
sehe ich genau so,
zur not per express kostet zwar mehr, aber bei dem angebot........
Takko das ist dann blöd :flop:
tja klappt dann wohl doch nicht mehr, hab grad folgende mail von otto bekommen.
Zitat...Mit Ihrer Bestellung haben Sie sich auch das kostenfreie Raclette abgefordert. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass die von Ihnen angeforderte Prämie generell unseren gewerbetreibenden Neukunden vorbehalten ist. Da wir bedauerlicherweise keinen Gewerbeschein Ihrerseits vorliegen haben, wurde Ihr Auftrag entsprechend storniert. Natürlich können Sie auch als Privatkunde Ihre Bestellung bei uns in Auftrag geben. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob wir den gewünschten Artikel nochmals für Sie in Ihrem Kundenkonto aufnehmen dürfen....
schade