oh da bekunde ich auch großes interesse WII?????
Beiträge von Goofmat
-
-
Hallo ich hab da auch mal ne frage und hoffe nicht irgend einen beitrag übersehen zu haben.
also angenommen ich habe 2 vodafone mobilcom time basic tarife, ab wann kann ich den tarif wechseln und welche kosten kommen auf mich zu. Ich möchte gern in den kombicomfort wochenende wechseln von vodafone.....
ist dies überhaupt mgl.????????
danke salú
-
-
sers,
ja aber kann ich mehrere karten auf mich aktivieren in mein vodafone und dann sag ich mal mit meiner vertragsnummer drei mal MEINE callYA karten werben........
edit hab leider nicht genug stars zum verschenken.......
-
kann mir das keiner beantworten.............
-
22" TFT bsp. samsung 226 bw mit auszahlung oder 24" wär noch besser
wii ist auch nicht schlecht........ -
ick helf dir ma,
bin dkb kunde und voll zufrieden super service, schnell und kompetent
mit der visa kannste weltweit für ume geld abheben und in europa gebührenfrei bezahlen.
Mit ec-maestro card kannst überall wo maestro is bezhahlen, auch geld abheben is aber teuer.
du hast ein internet konto und ein visa card konto, auf dem visa card konto bekommst du 3,8% zinsen.nachteil, auch nur für den ders braucht, is die filliealenknappheit
-
GEILOMAT, status: Unterlagen erhalten
Montag abend in Wien zur Post gebracht, ich hab viel. geschwitztmal sehen wies weiter geht........
-
find das angebot mit der wii im VF duo auch interessant.......
man kann sich die GG auch auf einmal auszahlen lassenZitatErstattungsmöglichkeiten: Wählen Sie entweder die o.g. Form der monatl. Erstattung in Höhe von 30,78 € über 24 Monate oder die Einmalzahlung in Höhe von 640,- €. Für die Einmalzahlung legen Sie bitte unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl eine Handyanschluss-Rechnung vom Provider vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tg. nach Belegregistrierung dort auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.!
-