Hallo,
meine Telefone und Simkarten sind in der letzten Woche angekommen. Mittlerweile läuft auch alles, leider wird mir die Anschlusspreisbefreiung in der App nicht angeboten. Könnt Ihr da helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
meine Telefone und Simkarten sind in der letzten Woche angekommen. Mittlerweile läuft auch alles, leider wird mir die Anschlusspreisbefreiung in der App nicht angeboten. Könnt Ihr da helfen?
OK, Restlaufzeit oder 3 Monate frei, je nachdem was vorteilhafter ist
Farbe weiß und schwarz und bitte beide Links anpassen, habe mich noch nicht für einer Speichergröße entschieden.
grüße
OK, 3,5 Fragen noch:
Wo finde ich bei dem Angebot Angaben zum Restlaufzeit-Programm? Edit: -> erledigt
Wo kann ich die Farben auswählen?
Gibt es einen Bonus bei Rufnummernmitnahme?
Verständnisfrage: Gibt es auf die Partnerkarte nicht ein eigenes Datenvolumen von 1 oder 2 GB, sodass das insgesamt zur Verfügung stehende Datenvolumen für beide Karten 22 oder 23 GB beträgt?
ja, Red Internet and Phone
Hallo,
könnt Ihr mir ein Angebot erstellen:
Red M + iP XR 64gb schwarz + Partnerkarte + iP XR 64gb weiß
oder
Red M + iP XR 128gb schwarz + Partnerkarte + iP 128gb weiß
Gilt das Restlaufzeit-Programm auch für die Partnerkarte?
Vertrag bei o2 ist gekündigt zu Ende Januar.
Besteht die Möglichkeit der Anschlusspreisbefreiung oder gibt es einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
grüße
goofmat
Hallo,
ich habe Interesse an zwei Verträgen des letzten Angebotes.
Ist eine Rufnummer Mitnahme möglich?
Giga Kombi oder Partner Rabatt möglich?
Restlaufzeitbefreiung möglich?
in welcher Form, benötigt ihr bis wann die Unterlagen?
grüße Andreas
das habe ich versucht, die haben mich wiederrum an den Händler verwiesen, bei welchem ich abgeschlossen habe
Hallo,
Sim Karten und die Telefone sind angekommen. Danke soweit. Konntet ihr die SkyTicket Aktion mit Buchen? Wird ja mittlerweile auch von euch auf der HP beworben.
Auftrag 296022
Danke
grüße
Hallo,
wie ist den der Status vom Auftrag 296022. Mir ist bewusst das ich jeden Schritt Online einsehen kann und gewisse Dinge ihre Zeit brauchen, jedoch mache ich mnir langsam sorgen, dass eine Aktivierung inkl. Portierung bis zum Ende der Woche noch klappt.
hat sich erledigt. Danke für das Angebot.