Was würde der Tarif mit einem K800i kosten? (schwarz)
Beiträge von MEiNiTY
-
-
-
Suche für einen Freund einen O2 50 inklusiv für 5€ monatlich.
Dazu möchte er noch ein aktuelles Handy. Er ist bereit bis zu 50€ dafür zuzuzahlen.Seine Rufnummer von seinem bereits gekündigten Vodafone Vertrag (0174) möchte er mitnehmen, fallen hier Portierungskosten an? Das Kündigungsschreiben hat von Vodafone bereits erhalten, der Vertrag läuft in einem Monat aus.
Anschlussgebühr sollte wenn möglich auch entfallen.
Bin gespannt auf eure Angebote!
Liebe Grüße
-
Kannst du noch auf meine Frage eingehen?
Ist eine Rufnummerportierung möglich? Nummer ist schon 2 Wochen abgelaufen.
-
Vielleicht hat das auch einfach mit der Faulheit meines Bekannten zu tun
Wird sich aber dennoch was passendes raussuchen...Jetzt noch eine abschließende Frage:
Ist eine Rufnummerportierung möglich von Vodafone?
Leider ist die Nummer vor fast 2 Wochen schon ausgelaufen. -
Ja das finde ich ein bisschen schade, dass du hier nicht alle Geräte, so wie im März aufgeführt hast. Ein Freund steht kurz davor nen Vertrag bei dir abzuschließen.
Kannst du die Liste komplettisieren?
-
Kannst du das K850i anbieten?
-
Nochmal hoch damit...
-
Hm, weiß man wieso? Kann man es jetzt nicht mehr buchen?
Oder sollte ich es jetzt extra dazubuchen?
-
Hallo, besitze einen Vertrag von o2.
Tarif ist O2 50 inklusiv ohne Handy.Da ich früher einen Vodafone Vertrag hatte mit Vodafone Live und das jetzt doch sehr vermisse, möchte ich fragen ob der Surf & E-Mail Pack bei O2 vergleichbar ist.
Surf & E-Mail Pack
Handy-Surfen und Handy-E-Mailen per WAP so oft und so lange Sie wollen: Schnappen Sie sich die Flatrate für die perfekte Kostenkontrolle. Zusätzlich erhalten Sie stündlich eine Info SMS über Nachrichten-Eingang, die die Anzahl der neuen E-Mails enthält. Die SMS wird nur gesendet, wenn sich neue E-Mails im Posteingang befinden.
Vorteile1,2* Unbegrenzt im O2 Active Handy-Portal oder auf beliebigen WAP-Seiten surfen
* stündliche Info SMS (max. 24 SMS/Tag) über den Nachrichten-Eingang Ihres E-Mail Postfachs
* zum Flatrate-Preis für nur 5,- € bei voller KostenkontrolleSie sind bereits Kunde von O2 Germany und haben einen O2 Genion S/M/L oder einen O2 Inklusiv Pakete Tarif? Dann können Sie Ihr Zusatz-Pack ganz einfach jetzt unter »Mein O2« buchen.
Kann ich dann z.B.: auch http://www.google.de ansurfen und auch private Seiten, die von Freunden erstellt worden sind? Oder gibt es bei O2 auch nur so ein Portal, in dem ich mir nur bewegen kann? Möchte z.B.: Fussballergebnisse checken etc.
Liebe Grüße