-
Danke für die Antwort.
Eine andere Leitung auf dem Grundstück welche alternativ gemessen werden kann gibt es nicht da ich in einem EFH wohne. Mich wundert es bloss das ich definitiv keine Antwort bekomme obwohl ich einen ISDN Anschluss der T-Com nutze, lediglich DSL ist bei einem anderen Anbieter.
Es kann doch aber vom Grunde her nicht sein das ich erst etwas bestelle um dann ggf. hinterher zu erfahren das das was ich möchte nicht geht. Das kommt mir irgendwie widersinnig vor.
Ist das heutzutage die Normalität? :confused:
-
Ich beabsichtige meinen Anbieter wechseln und habe dabei u.a. die T-Com ins Auge gefasst. Um zu wissen für welches Paket ich mich entscheide müsste ich zunächst wissen welche Geschwindigkeit bei mir überhaupt möglich ist um eventuell Entertain Tarife zu wählen die ja eine hohe Geschwindigkeit voraussetzen wenn ich mich nicht irre (oder?). Nun bekomme ich bei einer Abfrage aber folgende Antwort:
"Eine Aussage zur Verfügbarkeit von DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Anschluss ist online leider nicht möglich.*
Die verbindliche Prüfung, ob DSL oder Fernsehen mit Entertain an Ihrem Telefonanschluss verfügbar ist, kann erst nach Ihrer Bestellung durchgeführt werden."
Das macht die Sache für mich relativ widersinnig da ich schlecht erst bestellen kann und erst dann erfahre welche Geschwindigkeit ich überhaupt real haben werde. Ich schliesse doch nicht erst einen Vertrag und erfahre dann die Konditionen. Gibt es diesbezüglich Abhilfe?
-
Nun, d.h. (zumindest in meinem Fall) das das was mir in der online Abfrage "mitgeteilt" wird nicht unbedingt bindend sein muss. Man zeigte doch in einem sehr freundlichen (!) Gespräch ein nicht unerhebliches Entgegenkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Residenz
Vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal probieren.
So, das habe ich getan und nach einem darauf folgenden persönlichen Gespräch mit der Hotline festgestellt das die Online- Anfrage und der persönliche Kontakt im Ergebnis doch recht verschieden sein können.
-
Danke!
Weiss jemand ob die Kombination nur mit den in der Tabelle genannten Mobilfunk-Tarife geht?
Meine sind leider nicht dabei bzw. genannt.
-
Ich habe gelesen das es bei T-Home so eine Art Vorteilsangebot aus einen Festnetz- sowie einem Handytarif gibt, leider werde ich daraus nicht so ganz schlau. Vielleicht gibt es hier Spezialisten die sich damit auskennen und mir diesbezüglich weiterhelfen können.
Die Situation:
Ich habe meinen 1&1 DSL Vertrag gekündigt, mein Telefonanschluss (ISDN) ist nach wie vor bei der Telekom. Somit suche ich einen neuen Anbieter für ein Komplettpaket (DSL&Telefonie) und hatte u.a. T-Home ins Auge gefasst.
Zusätzlich habe ich auch noch schon seit vielen Jahren zwei Mobilfunkverträge bei T-Mobile.
Nun habe ich von diesem Vorteilsangebot gelesen in welchem ich T-Mobil Verträge mit Festnetzangeboten kombinieren kann und davon irgendwelche Vorteile haben soll. Welche aber sind das genau, respektive wie wirken sich diese aus, kennt sich jemand damit aus?
-
Vielen Dank! Dann werde ich das gleich mal probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Wer vorzeitig mit seinem Vertrag auf einen iPhone Tarif umsteigen möchte, kann das nach wie vor online machen. Es wird keine Ablösesumme verlangt!
Wo genau finde ich diese Option? Wenn ich online in meinem T-Mobile Kundenbereich eingeloggt bin kann ich zwar in alle möglichen Tarife wechseln aber es wird mir kein Wechsel in einen iPhone Tarif respektive keine Wechseloption zum iPhone angezeigt. Wie geht das genau?