Beiträge von Residenz

    Ich bin momentan Business Kunde bei T-Mobile, mein Verträge sind gekündigt da man seitens T-Mobile recht schwerfällig auf und unflexibel reagiert. Nun möchte ich mir Vergleichsangebote für zwei iPhone sowie einen iPad Vetrag von Vodafone einholen. Ich hatte zu diesem Zweck bereits eine e-mail an Vodafone geschickt, leider bis dato ohne Antwort (was wiederum nicht unbedingt für sie spricht). Angerufen habe bis dato auch schon 2x , den MA mitgeteilt was ich momentan für Konditionen habe und jedesmal komplett (!) andere Auskünfte bekommen.
    Ich möchte nun ein solches Angebot und die Konditionen nur noch schriftlich per e-mail haben da man am Telefon viel erzählt bekommt.
    Hat jemand einen Tip wo man sich ein solches Angebot schriftlich einholen kann oder ist hier zufällig ein MA von Vodafone Business privat im Forum "unterwegs" der fachlich Auskunft geben kann?

    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Tag 12.
    Keine Rückmeldung auf E-Mails, Faxmitteilungen seitens des T-Mobile Kundenservice.
    Starke Leistung.


    Hier ist auch nichts passiert, keine Antwort vom GK Service. Wir (die Kunden!) sind es einfach nicht wert. Ich werde noch ein oder zwei Tage warten und dann mit Sicherheit entsprechend agieren/reagieren.


    An dieser Stelle schon mal meinen ausdrücklichen Dank an T-Mobile. :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von free-eagle
    Sry, bin etwas abgedriftet......aber ich merk grad: ich hab schon wieder soooo einen Hals.... Tag 9! Von T-Mobile kein Lebenszeichen.....


    Kann ich nachvollziehen, 9 Tage ist in der Tat absolut inakzetabel.
    Ich warte noch nicht so lange aber wenn ich das lese weiss ich was mich erwartet, ich hatte mich auch kürzlich per mail an den GK Bereich gewandt ...


    Wobei ich der Fairness halber auch sagen muss das ich in letzter Zeit viel Kontakt mit dem GK Bereich hatte um ein paar Dinge zu klären, zum Teil hatte ich wirklich absolut engagierte MA an der Hotline die sich alle Mühe gegeben haben und versucht haben was in ihrem Einflussbereich möglich ist aber wenn die Entscheidungskompetenzen nicht ausreichen ist nun mal nichts zu machen (in zwei Fällen habe ich sogar explizit ein Dankesschreiben was den Service/das Engagement einzelner MA betrifft per mail geschickt... ob es überhaupt registriert wird steht wahrscheinlich wieder auf einem anderen Blatt).
    Auf der anderen Seite bin ich in diesem Prozess auch mit leitenden MA von T-Mobile in Kontakt gekommen die einfach "unlustig" und sogar recht unwirsch zu verstehen gegeben haben das ich eigentlich nur "störe".


    Na ja, mal sehen was bei meinem jetzigen (eigentlich kleinen) Problem herauskommt.

    Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Wobei ich heute nach einem längeren Gespräch von einem Apple-Mitarbeiter erfahren habe, dass nur beim 2G Mineralglas verarbeitet gewesen sein soll, beim 3G sei es ungeschütztes Glas, und beim 3GS nur leicht Gehärtetes.
    Was dies auch immer bedeuten mag.


    Ich bin noch skeptisch: doch ist das Display beim 2G wirklich bedeutend kühler als beim 3gs welches sich viel schneller erwärmt. (es fühlt sich dadurch im Gegensatz zum 2G fast schon wie Plastik an)


    Das 3G S hat über dem Glas eine Polymer-Beschichtung deshalb entsteht dieser Eindruck.
    Weitere Details hier.

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Wobei man wohl schon immer auf die Hotline geroutet wird, wo man hinsoll. Wenn ich mit meinem RV-Handy 2202 anrufe, lande ich auch beim Geschäftskundenservice. Umgekehrt dürfte ein Privatkunde der 2828 wählt, eben beim Privatkundenservice rauskommen.


    Das waren ja meine Bedenken, deswegen die Frage mit den Hotlines. Wenn das der Fall ist kann ich ja sowieso nichts eigenständig machen. :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ja, natürlich. Um deinen PK-Vertrag in einen RV einbinden zu lassen musst du ja die 2828 kontaktieren - auch wenn du in diesem Fall noch PK bist. Anders geht es ja nicht.
    ;)


    Ja, stimmt schon.
    Die Diamant-Hotline hatte mir gesagt ich würde in der nächsten Woche von der zuständigen Stelle einen Rückruf bekommen, aber wenn das so geht dann kann ich auch selbst tätig werden. Ich gehe doch sicher richtig in der Annahme das die GK Hotline auch Zugriff auf alle meine Daten hat und damit im Bilde ist?