Beiträge von heita

Hallo Leute, irgendwie hatte ich gestern schon den ganzen Tag das Gefühl, dass sich der Akku entlädt. Obwohl der Business-Navigator in der DockingStation steckte, wurde er immer leerer. Dann stellte ich ihn aus. Wenn ich ihn jetzt wieder anstellen will, kommt der grüne WindowsMobile-Schirm und danach als PopUp die Fehlermeldung "Ausschalttemperatur erkannt. Gerät wird in 10 Sekunden herunter gefahren ja oder nein". Mann kann dann weder ja noch nein drucken. Das Gerät geht wieder aus. Kann mir dazu jemand etwas raten? :confused:
    Gruß
    Matthias

Absturz mit Fehlermeldung "Ausschalttemperatur erkannt"

Hallo Leute, irgendwie habe ich heute schon den ganzen Tag das Gefühl, dass sich der Akku entlädt. Obwohl der Business-Navigator in der DockingStation steckt, wird er immer leerer. Dann stellte ich ihn aus. Wenn ich ihn jetzt wieder anstellen will, kommt der grüne WindowsMobile-Schirm und danach als Fenster die Fehlermeldung "Ausschalttemperatur erkannt. Gerät wird in 10 Sekunden herunter gefahren ja oder nein". Mann kann dann weder ja noch nein drucken. Das Gerät geht wieder aus. Kann mir dazu jemand etwas raten?
    Gruß
    Matthias

Navi-Software/Halterung für Fahrrad

Ich habe den IPAQ 614 zuhause. Im Auto ist ein Navi eingebaut, aber für Fahrrad-Touren könnte ich eine Software gebrauchen, der ich beibringen kann, dass ich nur auf zwei Rädern unterwegs bin. Kennt jemand eine gescheite Halterung für den 614er?

Das glaubt normal ja kein Mensch, dass der Marktführer in Sachen Smartphones das nicht hinkriegt. :eek: Ja, es geht nur um die Mails, der Rest funktioniert. Ich leite jetzt an ein POP3 weiter und synce damit, ist nur deshalb blöd, weil das E90 denkt, alle Mails kommen von mir. Nur bei Outlook-Abwesenheitsassistenz gibt's die Möglichkeit die Mails "ohne Änderung" weiterzuleiten. Und es gibt echt keine (käuflich zu erwerbende) Software, die die Lücke schließt? Unfassbar.

Outlook-Mail-Sync E90 für Doofe

Liebe Leute,
    ich wühle mich hier jetzt schon seit ein paar Tagen immer wieder durch, habe eine Menge gelesen aber wenig kapiert.
    Ich habe ein neues E90, einen XP-Rechner am Exchange-Server und möchte eigentlich nur alles offline synchronisieren. Ich habe begriffen, dass das so einfach nicht geht. Und dann lese ich "RoadSync", "ActiveSync" "Mail to exchange" und kapiere es trotzdem nicht. Weil ich übrigens auch nicht verstehe, welche Software für das E90 dann funktioniert.
    Mein Administrator hier im Dienst steigt auch nicht abschließend durch. Lässt "Mail to exchange" nur online-Sync zu? Oder auch eine im Craddle? Gibt es irgendeine andere Software, die das Offline-Synchronisieren ermöglicht?
    Hülfe!
    Gruß
    Matthias