Beiträge von aplo

    Hallo Community,


    Ich verkaufe heute mein Garmin Nüvi TFM 660 welches circa 1 Jahr jung ist und einwandfrei funktioniert. gesammtes Orginalzubehör mit ovp und orginalrechnung ist vorhanden. Meine Beweggründe für den Verkauf: Firmenwagen mit eingebautem Navi.


    Preislich habe ich mir "mehr als faire" 150 Euro vorgestellt. Der momentane Neupreis liegt bei circa 300 Euro (lt. Geizhals).


    Versand würde über DHL laufen. wie gewüscht versichert oder ohne Versicherung. Gerne ist auch eine zeitnahe Abholung (nach Absprache) möglich.


    Falls Interesse besteht, bitte per pn melden.

    Hey,


    verkaufe hier 2 Acer Aspire easyStore mit jeweils 2 Terrabyte volumen. Die Server sind nagelneu und wurden heute von mir sehr günstig beim Media Markt erstanden. Somit habt ihr volle Garantie bzw. Gewährleistung. Die Ware ist Orginalverpackt. Die server wurden von mir nicht benutzt somit Nagelneu. Dabei handelt es sich auch um keine Rückläufer. Es handelt sich nicht um die 1TB Variante sondern um sogar die 2TB Variante


    mit dem Server könnt ihr per Wlan oder per Netzwerk 2 TErrabyte Daten einbinden.


    Hier ein Kurzausschnitt des Testberichts.


    Test


    Anmerkung:
    Ct Magazin hat in der 3. Ausgabe diesen Jahres einen erfogreichen TEst durchgeführt. (mit der 1TB Variante).



    aktuelle Preise bei geizhalst.at/Deutschland


    aktuelle Preise




    Sofortkaufpreis: 425 Euro plus 7 Euro versicherter Postversand


    Wer beide abnimmt, kann nen kleinen Rabatt rausschlagen


    Ich denke der Preis ist mehr als Fair für ein Gerät das auf dem Markt 40% mehr kostet und ebenfalls nagelneu ist. es gibt keine hacken ihr bekommt die rechnung mit meinem namen etc mit. Könnt auch gerne bei dem zuständigen Mediamarkt anrufen....


    Gerne könnt ihr mich kontaktieren sofern noch fragen bestehen. Von mir aus können die Teile abgeholt werden - damit alle Zweifel beseitigt sind. Es handelt sich nicht um Helerware oder sonstiger illegaler Aktionen, es handelt sich um Orginalware von Mediamarkt mit orginal Rechnung.


    Bitte schaut euch auch meine Bewertungen im Bewertungsforum an. Ich hab immer superpreise und hab immer das versprochen was ich in meinen Threats geschrieben hab.




    Ich habe auf Rapidshare einige anonymisierte bilder hochgeladen mit Rechnung:


    ---> Bild 1
    ---> Bild 2
    ---> Bild 3
    ---> Bild 4



    Achso, der Grund des Verkaufs: Profit - günstiger gekauft als Verkauft = Gewinn. Eigentlcih ne Win Win Situation :imao:


    Die Spezifikationen:


    Prozessor
    Marvell® 88F5281


    Festplattenlaufwerk
    SATA


    Festplattenkapazität
    2 Terrabyte


    I/O Ports
    RJ-45 Port


    Networking
    10/100/1000 Ethernet, auto MDI/MDIX
    WLAN: 802.11b/g

    Netzwerk Protokoll

    FTP/SMB



    Netzwerk Service PrDHCP Client/Server

    TCP/IP
    SMB
    SMTP
    HTTP/HTTPS
    DLNA HNv1
    NTP/SNTP

    Audio Dateien Support

    MP3, WAV/PCM, WMA, AC3/AAC, OGG, AIF/AIFF


    etc.


    Hier nochmal ausführliche Beschreibung

    Link Acer Homepage


    Ausführliche Beschreibung


    Bei interesse bitte per pm oder email melden. Wer zuerst kommt malt zuerst



    Achso Bezahlung per Banküberweisung, Abholung oder evtl. paypal (wenn der käufer die Kosten trägt)


    Achso2: Abholung im Rhein Neckar GEbiet möglich

    Ganz ehrlich, ich frage mich ob Ihre alle ein anderes Handy habt wie ich,


    Vor allem mit der Akkulaufzeit bin ich mehr als zufrieden, ich bin vieltelefonierer und höre ab und an mal n´paar mp3s der akku hält von Montag morgens bis Freitag morgens, wenn ich weniger telefoniere ist die akkulaufzeit locker 6-7Tage! Und da, kann kein neues nokia mithalten - ich besitze als 2. handy das 6300 und hatte vor kurzem das 6500 das eigentlich sehr schick ist aber von der akkulaufzeit echt lächerlicht ist.


    Wer gescheite Bilder oder vids machen möchte der sollte sich ne digicam kaufen bzw einen Camcorder

    hm hauptsächlich IC, aber auch RE. ICE eher ganz selten. Aber IC und RE decken mindestens 90% ab.


    Naja ich dachte nicht dass die Verbindung so schlecht ist. Frankfurt, Mannheim, Stuttgart, Karlsruhe sind dohc eigentlciht gut mit UMTS abgedeckt.. lt. Provider...

    Hallo,


    da ich absoluter UMTS Noob bin und wirklich keine ahnung habe wende ich mich an die "erfahrenen". Folgendes Problem: Ich bin beruflich täglich über 3,5 Studen im Zug unterwegs und brauche für diese Zeit eine Internetverbindung um effizient arbeiten zu können.
    Zum Umfang des Internetbenutzens:
    Surfen, und Email Empfang, Unternehmensinterner Nachrichten Messenger (eine Abwandlung von qip), Emails mit großem Anhang versende ich so gut wie nie wenn ich unterwegs bin.


    Zu meinen Fragen: Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen? (Kostensparend)


    Welche Hardware ist empfehlenswert?


    Kann ich auch ein UMTS Handy für die Verbindung nutzen? Es steht sowieso eine Neuanschaffung an, dann könnte ich mir eben ein Umts Handy holen (mit dem Hintergrund dass man sich die kosten für die pcmia card sparen könnte)


    Welches ist hier empfehlenswert (Mobiltelefon)? Wenn ja wie soll das technisch funktionieren, gibt es hier vielleicht extra Verträge?


    Muss ich hierbei etwas beachten? (Ist dies vielleicht günstiger weil ich eh schon einen laufenden Handyvertrag bei Eplus habe?)


    Wieviel Daten werde ich per UMTS benötigen? Empfiehlt sich hier noch ein Volumentarif oder eine Flat?


    Welche Kosten kommen auf mich zu.


    Vielleicht gibt es auch eine möglichkeit die Sache erstmal für 1 bis 2 Monate zu testen.... ?


    Fragen über Fragen, ich freue mich auf Euren Rat und bedanke mich schon im Voraus.