Beiträge von aplo

    Servus Miteinander,


    ich verkaufe mein Logitech Z-5500 Soundsystem. Aufgrund dass ich beruflich seit einem Jahr stark eingespannt bin fängt mein Logitech Z5500 nur noch Staub. Deshalb verkaufe ich es.


    Die Originalverpackung sowie alle Kabel sind dabei. Das System ist in einem einwandfreien Zustand. Leider finde ich die Fernbedienung nicht mehr. Die lässt sich aber über Ebay oder den einschlägigen Portalen sicherlich günstig erwerben.
    Vor kurzem habe ich von einem Lieferanten noch 2 Boxenständer (Hama) geschenkt bekommen. Diese wären dann für die Rear oder Front Lautsprächer geeignet. Die Ständer wurden bisher nicht verwendet und sind noch ovp.


    Für das Gesamte System inkl. Ständer (2 Stk) hätte ich eine faire Preisvorstellung von circa 150 Euro. Abholung in 7482. oder 7454. Evtl könnte man sich in der Mitte treffen.


    Lieferumfang Logitech Z-5500
    2 Frontboxen
    2 Rearboxen
    1 Center
    1 Subwoofer
    1 Steuerung


    sämtliche Original Boxenkabel
    sämtliche Kabel für Anschlüsse
    Originalverpackung
    2 Boxenständer von Hama OVP


    150 Euro Abholung PLZ Bereich 7482. oder 74549. Evtl kann man sich in der Mitte oder auf dem Weg treffen.

    Hallo Miteinander,


    die örtlichen Vertragshändler versuchen uns abzuzocken deshalb frage ich hier nach interessanten Angeboten mit Auszahlungen.


    Folgende Situation:


    Wir haben in unserem Unternehmen 4 Mobilfunkverträge auf Vodafone laufen.


    Ich möchte mit Übernahme der Nummer wechseln. Soweit ich weiss laufen die Aufträge noch ein Jahr.


    Ich benötige folgende Verträge:


    1. Vertrag
    Flatrate in alle deutsche NEtze.
    Blackberry Funktion mit Pushfunktion - am Besten eine Datenflat oder Minimum 200mb.
    Blackberry wird im Ausland genutzt (hautsächlich DACH) - circa 3 mal im Monat.
    mit Handynummernübernahme


    2. Vertrag
    Festnetzflatrate und Flat in alle Handynetze
    keine weitere Beschränkungen
    mit Handynummernübernahme


    3 & 4 Vertrag
    wie 2. Vertrag

    Ich verkaufe mein BB B 9000 mit OVP, RECHNUNG VOM 15. September und allem Zubehör, das ab Werk dabei war.
    Displayfolie ist noch drauf.


    Zustand: keine Kratzer - sehr gut und tadellos
    Alter: nichtmal 2 Monate - nahezu nie benutzt worden RG vom September


    kleines T-Mobile Branding
    kein Simlock


    VHB 280 €
    Abholung oder Versand möglich - Vertrauensliste und ebayacc.

    Hallo Suche ein Vertragsangebot für folgendes package:


    O2o Neuvertrag mit


    Internet Pack M


    Blackberry Option (für Studenten kostenlos)


    Bin Student und bin interessiert an nem Blackberry oder ner Auszahlung soweit möglich.


    welche monatl. Fixkosten kommen auf mich zu?