Beiträge von aplo

    Hallo Leute,


    habe ein
    Samsung Galaxy S4 16GB LTE NB Schwarz ungeöffnet und damit unbenutzt aus meiner Vertragsverlängerung erhalten. Ich selbst nutze das s4 mini weil mir das s4 zu groß ist. Daher verkaufe ich jetzt das Teil weiter. Preis: 385€ + Versandkosten (7€ versichert mit DHL) = 392€ inkl. Versand. Rechnung vom Händler lege gebe ich natürlich für etwaige Garantieansprüche dazu.


    Da der Preis mit über 40 € unter dem günstigsten Online-Anbieter liegt (Link zum Preisvergleich) , gibt es keine Verhandlungen mehr darüber. Link zum Preisvergleich


    Bezahlung: ausschließlich per Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung.


    Bei Interesse PM


    Anzeige ist in weiteren Foren inseriert. Wer zuerst kommt malt zuerst.

    Servus Miteinander,


    habe einen Apple iPod classic 160GB silber (MC293*/A) zu verkaufen. Ist heute gekommen im Rahmen einer Werbeaktion (Abo der Tageszeitung). Da ich kein sonderlicher Apple Fan bin, möchte ich das Teil schnell und gewinnbringend verkaufen. Daher biete ich den Ipod hier für sehr günstige 185€ an. Der Neupreis liegt bei 229€.
    http://geizhals.at/d...09-a461369.html


    Rechnung bzw. Lieferschein für etwaige Garantieansprüche liegt mit Datum vom 20.11.2013 ebenfalls bei.


    On Top kommen DHL Versandgebühren von 7 € (versichertes Paket, Hermes ausgeschlossen) Bezahlung läuft per Überweisung. Ich habe schon einiges übers Forum seriös verkauft. Wem das nicht reicht kann gerne meinen ebayaccount sehen.


    Bei Interesse bitte PN schreiben. Wer zuerst kommt malt zuerst.





    Ich biete den ipod auch noch im winfuture-forum an.

    Hallo Miteinander,


    ich suche eine Vertrag für mein Smartphone:


    Ich benötige


    INET Flat mit 500 mb (die ich auch brauche)
    Festznetzflat
    100 Freiminuten in Fremdnetze
    mind. 30 Frei Sms


    Ich habe mir bei einigen Anbietern schon Verträge zusammengestellt. Aber ich komme immer so auf circa 25 € aufwärts wobei ich dann natürlich lieber 5 € bei 1und1 drauf lege und dann eine Allnet Flat habe ohne Sms. Habt ihr einen Tipp für mich. Eigentlich brauche ich keine Allnetflat sondern nur eine Festnetzflat mit Inetflat... Trotzdem telefoniere ich zusätzlich in Fremdnetze (ca. 50-100 minuten) Sms evtl. eine täglich.

    Hallo Miteinander,


    ich suche ein Smartphone mit folgenden Eigenschaften:


    1. Möglichst reibungsloser Synchronisationsablauf zwischen meinem Handy und dem Firmen-Outlook 2007 Account (über Exchange) - insbesondere Kalender und Kontakte.


    Und gleichzeitig die Synchro meiner privaten Emails/Kalender/Kontakte die ich über Outlook 2007 auf dem lokalen Rechner pflege die über die üblichen Anbieter laufen (nicht googlemail und kein Exchange). Privte Email/Kontakte/ Kalender könnte ich auch gerne per USB Kabel synchronisieren - ohne weitere Software nutzen zu müssen soweit das möglich ist .


    Vorsicht, dabei ist mir wichtig, dass ich unter den Konten (geschäftlich und private Email) unterscheiden kann (private und geschäftliche Kalender und Kontakte nach Ordnergruppierung)


    2. Akkudauer mindestens 4 Tage bei 45 min täglich Telefonieren


    3. Kein Iphone


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Ich verkaufe die Box 24 mit allen Staffeln von 1-8 inklusive des dazugehörigen Films "Redemption" als Special Edition Box.


    Dabei handelt es sich um die DVD Box Amazon Link. Bei Media Markt am 27.08.2011 gekauft. Da ich für mich selbst eine Box besorgt habe, habe ich diese abfotografiert. Dementsprechend ist eine weitere Box original verpackt und eingeschweißt die auch zum Verkauf steht. Der Preis ist denke ich mehr als fair. Positive Bewertungen bzw. Verkäufe im Forum habe ich mehr als genug (Ebenfalls in der Bucht).


    Festpreis 135 €.
    Abholung in 748.. gerne möglich.
    Payalüberweisungen ebenfalls möglich.
    Mehrkosten von knapp 4 Euro sind vom Käufer zu tragen.
    Versandkosten 4 Euro für unversicherten und 7 Euro für versicherten Versand.
    Ein Kassenbon von Media Markt wird vom 27.08.2011 beigelegt.
    Die Box ist definitiv noch OVP und eingeschweißt.



    Insgesamt enthält die Komplete Box 55 DVD´s.


    Bei Fragen gerne per PM kontaktieren.
    Anbei die Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6
    Bild 7
    Bild 8


    Angebot außerdem in winfuture inseriert.

    heute geschenkt bekommen. Rechnung vom 23.12.2010 Media Markt!
    Keine OVP vorhanden. Einmal Probe gehört:


    Fixpreis bei Abholung: 1385 Euro! Keine Verhandlung.


    günstigester Preis im Netz 1411 +18 Euro Versand! Nicht lieferbar. Günstigster MediaMarkt Preis 1449 Euro!


    http://geizhals.at/deutschland/a579455.html
    Alle Infos aus zum Bluray 5.1 System:
    http://www.harmankardon.com/DE…ls.aspx?PID=BDS%20800/230


    System seit Oktober 2010 auf dem Markt


    weiteres nur per PM. Keine Verhandlungen. Abholung im PL Bereich: 748