Beiträge von House Style

Mich stören diese Würfel auch, aber nimm doch einfach den Würfel Verknüpfung als Standard, so hast du im Homescreen direkt Zugriff auf die wichtigsten Funktionen. Die drei anderen Würfel sind höchstens Spielzeug, aber bringen in meinen Augen keinen wirklichen Nutzen.

Unterstützt das Arena eigentlich auch Themes? Ich konnte im Internet überhaupt nichts finden. So wie es aussieht wohl weniger. Einen Menüpunkt scheint es auch nicht zu geben.

peteradolf86

Nein, natürlich bringen 8MP bei einem Handy nichts. Es ist reiner Zufall, dass innov8 und Pixon im Moment die besten Cams haben...

Ich hoffe du hast die Ironie erkannt.

Das innov8 besitze ich selbt, zuvor hatte ich unter anderem N95, N95 8GB und N82. Die Fotos waren gut, aber das innov8 macht einfach die besseren Fotos.

Danke für deine Antwort, aber leider funktioniert auch diese Version nicht. Zertifikationsfehler! Schade, so ist S60 bei Samsung nur halb so viel Wert wie bei Nokia. Zumindest ist die Hardware 100-mal besser verarbeitet als N95, N82 & Co.

Halllo

Ich habe versucht auf meinem G810 Python zu installieren, nur leider funktioniert dies nicht, da es von Nokia signiert ist und somit nur auf S60 Geräten von Nokia läuft.

Kennt jemand eine Version die auf meinem G810 läuft? Ich habe auch eine unsignierte Version, kann diese aber bei symbiansigned.com nicht signieren! Kann mir echt jemand weiterhelfen? Ich brauche Python dringend auf meinem Samsung, das sonst ein paar wichtige Programme nicht laufen.

Vielen Dank
    Philipp

Hallo

Kann mir einer sagen, wo ich bei S60 (in meinem Fall E71) im Dateiverzeichnis die Icons, welche im Menü angezeigt werden, finde? Ich möchte gerne einige unnütze Menüpunkte löschen (also nur das Icon aus dem Menü) und gewisse Icons ändern.

PS: Ja, ich kann auf das KOMPLETTE Dateiverzeichnis zugreifen.

Freundliche Grüsse
    Philipp

Ich habe inzwischen auch bei comquell.at bestellt. Auf meine Mail bezüglich dem Preis, sagte man mir, dass ihnen dies so vom Lieferanten mitgeteilt wurde. Es ist also kein Fehler von comquell. Die Bestellbestätigung habe ich auch bekommen. Dann müssen sie mir das i900 also auf jedem Fall für 290 € verkaufen? Laut den AGB gilt die Bestellbestätigung im Gegensatz zu den Preisen im Online-Shop ja rechtlich.

Hallo

Ab heute ist das HTC Touch Diamond in DEUTSCH erhältlich. Ich habe mein Gerät vor 30 Minuten bei meinem Händler abgeholt. Mein englisches Diamond (UK-Version), welches ich vor zwei Wochen kaufte, kommt nun in die Bucht. Ich wohne übrigens in der Schweiz, wie es mit der Verfügbarkeit in Deutschland aussieht kann ich nicht sagen. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss
    Philipp